Der neue Internetexplorer 7.0

  • Hallo Forum,
    habe eine bescheidene Empfehlung an Euch. NatĂŒrlich musste ich zu Testzwecken den Internetexplorer 7.0 Deutsche Version runterladen.
    FĂŒr mich ist es aus beruflichen GrĂŒnden von grösster Wichtigkeit immer auf dem neusten Stand zu sein. Damit gebe ich hiermit die Empfehlung weiter ihn auch einmal zu testen. Er hat ganz entscheidende neue Funktionen, wie z.B. Registerbrowsing, auch Tabbed-Browsing genannt, Phishingfilter(Schutz vor bösartigen Spionagewebseiten), Feeds und einiges mehr.
    Am Anfang hatte ich grosse Bedenken, dachte die leichte, ĂŒbersichtliche Funktionsweise des alten Internetexplorer 6.0 wird eingeschrĂ€nkt oder gar ganz zerstört. Doch wurde ich eines besseren belehrt. Zum GlĂŒck!
    Finde den Internetexplorer 7.0 einfach und leicht zu bedienen, alle Buttons sind weiterhin ĂŒbersichtlich angelegt. Man findet meines Erachtens noch schneller was man sucht. Der alte Funktionsumfang ist sowieso erhalten geblieben, nur noch um die genannten Funktionen mehr. Und ob Ihr die Benutzerfreundlichkeit zulasst, die Euch auch gleichzeitig ausspioniert ist voll eure Sache, schliesslich gab's diese auch schon in Teilbereichen vorher.
    Jedem das Seine und Uns das Beste!!!! Testet ihn einfach. Und wer sich beim Testen dann doch lieber wieder fĂŒr den alten 6.0er entscheidet kann den 7.0er kann ihn ĂŒber Systemsteuerung - Software ganz leicht in den 6.0er zurĂŒckverwandeln. Habe es zwischendurch auch machen mĂŒssen, weil ich den neuen IE an den Rand der Nutzungsmöglichkeiten konfiguriert habe. Er soll ja schliesslich in allen Extrembereichen ebenso seinen Zweck erfĂŒllen. So ende ich den Lobgesang ĂŒber den neuen Internetexplorer mit dem Link zur Microsoftwebseite wo ihr ihn laden könnt. Viel Spass!!!
    Der neue 7.0 Internetexplorer

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi