Der neue Internetexplorer 7.0

  • Hallo Forum,
    habe eine bescheidene Empfehlung an Euch. Natürlich musste ich zu Testzwecken den Internetexplorer 7.0 Deutsche Version runterladen.
    Für mich ist es aus beruflichen Gründen von grösster Wichtigkeit immer auf dem neusten Stand zu sein. Damit gebe ich hiermit die Empfehlung weiter ihn auch einmal zu testen. Er hat ganz entscheidende neue Funktionen, wie z.B. Registerbrowsing, auch Tabbed-Browsing genannt, Phishingfilter(Schutz vor bösartigen Spionagewebseiten), Feeds und einiges mehr.
    Am Anfang hatte ich grosse Bedenken, dachte die leichte, übersichtliche Funktionsweise des alten Internetexplorer 6.0 wird eingeschränkt oder gar ganz zerstört. Doch wurde ich eines besseren belehrt. Zum Glück!
    Finde den Internetexplorer 7.0 einfach und leicht zu bedienen, alle Buttons sind weiterhin übersichtlich angelegt. Man findet meines Erachtens noch schneller was man sucht. Der alte Funktionsumfang ist sowieso erhalten geblieben, nur noch um die genannten Funktionen mehr. Und ob Ihr die Benutzerfreundlichkeit zulasst, die Euch auch gleichzeitig ausspioniert ist voll eure Sache, schliesslich gab's diese auch schon in Teilbereichen vorher.
    Jedem das Seine und Uns das Beste!!!! Testet ihn einfach. Und wer sich beim Testen dann doch lieber wieder für den alten 6.0er entscheidet kann den 7.0er kann ihn über Systemsteuerung - Software ganz leicht in den 6.0er zurückverwandeln. Habe es zwischendurch auch machen müssen, weil ich den neuen IE an den Rand der Nutzungsmöglichkeiten konfiguriert habe. Er soll ja schliesslich in allen Extrembereichen ebenso seinen Zweck erfüllen. So ende ich den Lobgesang über den neuen Internetexplorer mit dem Link zur Microsoftwebseite wo ihr ihn laden könnt. Viel Spass!!!
    Der neue 7.0 Internetexplorer

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi