Voodoo-Puppen zur Krankenheilung ist real

  • Also hier ist nicht die Gummi Puppe von Beate Use gemeint !
    Hat einer Erfahrung mit Voodoo und Krankenheilung?
    Suche Voodoo Erfahrungen?

  • Hab damit Erfahrung ! Aber bist ja leider hier Offline !
    Bin sehr erfahren mit Voodoo und habe natürlich Profizubehör um Voodoo auszuüben !

  • Kannst du bitte berichten von deiner Erfahrung mit Voodoo-Puppen. Du hast bestimmt schwarze Magie ausgeführt.
    Welche magischen Formeln hast du gesprochen, wohin die Nadeln in die Puppe gestochen?
    Wieviel böse Worte brauche ich um ebenfalls Voodoo zu praktizieren? Oder geht das nur mit weißer Magie zur Krankenheilung?
    Welche Reichweite ist maximal um jemand zu beeinflussen? Kann ich mit Voodoo-Zauber auch jemand ändern das er macht was ich will wie bei Hypnose?
    Bitte viele Tipps und Anleitung geben. Aber nur eigene Erfahrung, dummes Zeug aus dem Netz kann ich selber ziehen.
    :stick: :monster:

  • Ich selbst hab mir als Jugendlicher in einem Voodooshop ,der damals einer der ersten war rituale usw gekauft.ich hab mir ein sogenannten donnerstein den voodoomeister besitzen dort auch gekauft,der musste erst mit einem ritual aktiviert werden.Ich hab erfahrungen gemacht die waren krass,ich hab damals in meinem zimmer eine kerze dazu angezündet zum ritual wie beschrieben.Ich war kurz weg und die kerze stand im feuerfesten kerzenhalter,dann hörten meine eltern stimmen schritte usw in meinem zimmer.als ich nachgeschaut hab war der kerzenständer geplatz und das fand ich gruselig,doch die nacht war der krasse shit!Ich wachte auf und sag ne frau in schwarz vor mir ne gestalt,hatte todesangst und bin durch die gestalt gerannt zum licht dann war sie weg.Es war meiner meinung nach keine einbildung und vor voodoo wird gewarnt,weil zb voodoo wenn man es schlecht anwendet zurückkommen kann auf einen wenn man sich nicht vorher davor schützt.Voodoo ist kein fake oder so wie viele denken,voodoo beinhaltet auch christliche elemente und ist deswegen auch besonders in haiti eine religion.
    Mit Voodoo sollte man vorsichtig sein,und voodoopuppen hab ich auch genauso wie voodoooil usw.Hab auch anweisungen für rituale und dazu alles was man braucht,zb echthautpapier lol usw
    Es ist kein spiel deswegen sollte man es nur machen wenn man ahnung hat!