Mikrowelle - Benutzung der Mikrowelle

  • Hallo zurĂŒck!!


    Also wenn ich ehrlich bin,benutze ich meine Mikrowelle auch nur zum
    AufwÀrmen.
    Obwohl ich schon viele leckere Rezepte in KochbĂŒchern gelesen habe.

    Ich bin dick, und du bist hĂ€ĂŸlich. Ich kann abnehmen, und was machst du ???

  • also wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keine mikrowelle. die strahlen, die da von ausgehen, sind nicht sonderlich gesundheitsfördernd und wenn ichs mir so recht ĂŒberlege, kann ich alles, was ich in der mikrowelle machen wĂŒrde auch im ofen bzw. auf dem herd machen. ;)

  • Ich bin vollkommen gegen ne Mikrowelle und obwohl ich sie zu hause habe, benutze ich sie nie. Ich finde, dass es nicht so gesund ist, der geschmack wird auch anders als wenn man es auf ne Pfanne macht oder im Ofen. Man muss ja auch viel Regeln befolgen, die leider ich alle Leute kennen. Ich sehe oft, dass die Leute nicht richtig die Mikrowelle benutzen und so sich selbt einen Schaden zufugen. Im Plastiktellern und BehĂ€ltern darf man nicht in der Mikrowelle kochen, denn dann werden gefĂ€hrliche, fĂŒr die Gesundheit, chemische Stoffe freigesezt, die dann in die Nahrung eindringen und so mit auch in unseren Körper gelangen. Leider machen viele Leute es so, bei der Arbeit z.B. in einem PlastikbehĂ€lter von zuhause Essen bringen und dann aufwĂ€rmen.