Dreamweaver Absturz bei CSS Bearbeitung

  • Dreamweaver Absturz beim Öffnen oder nach der Bearbeitung einer CSS Datei
    Eben ist mir folgendes passiert. Habe ganzen Abend an einer CSS Style Sheet Datei (CSS) gearbeitet. Plötzlich stürzte mir mein Dreamweaver CS3 ab, als ich ein Rahmen Tag ändern wollte.
    Ich öffnete Dreamweaver wieder und ging zu dem Tag, und sobald ich ihn nur anklickte, wieder Absturz. Das passierte mir mindestens 5 Mal. Trotz PC Reinigung mit TuneUp und Windows Systemprogramm "Temporäre Dateien löschen" keine Änderung.
    Im Gegenteil. Dreamweaver stürzte nun schon beim Öffnen ab.
    Was tun? 
    In Hilfe Dateien nachgelesen und auf die Adobe Support Seite gegangen, und da kam die Rettung.
    Dreamweaver stürzt ab, in Verbindung mit Windows Betriebssystem wenn eine Cascading Style Sheet Datei (CSS) eine Größe von 8192 Bytes oder einem Vielfachen davon hat, wie 16.383 Bytes, 32.766 Bytes etc hat.
    Hilfe und Lösung:
    Die CSS Datei mit einem anderen Editor, wie z.B. WordPad von Windows oder anderen, öffnen und ein paar Buchstaben oder Zahlen hinzufügen oder löschen damit sich dadurch die Größe ändert, und speichern.
    Fertig ! ! !
    Nun kann man wie gehabt Dreamweaver öffnen, entweder direkt, oder über das Öffnen der Style Sheet Datei (CSS), die Probleme sind weg.
    Hat bei mir hervorragend funktioniert.
    Viel Erfolg