Weisses Mehl und Brot sind unser Verderben - Unfruchtbarkeit, Krebs, Arteriosklerose, Makulardegeneration, Diabetes

    • Official Post

    So krank macht uns Mehl - Die Revolution im Essverhalten

    Bisher machte ich mir beim Essen von Brot, besonders Weißbrot, keine großen Gedanken. Man weiss, dass helles Brot etwas ungesünder ist als dunklere Brotsorten. Klar!

    Doch ließen mich die Erkenntnisse der Wissenschaft über die Gefährlichkeit von Mehlprodukten schockiert und fassungslos zurück. Ich kann und will es nicht glauben.

    Und doch ist es so - Fakt!

    Bitte lesen Sie hierzu einen Bericht, der alles geschmeidig auf den Punkt bringt, wissenschaftlich fundiert, und trotzdem für uns Laien leicht verständlich geschrieben.

    Weissmehl auf Zentrum der Gesundheit.de. Nehmt Euch die Zeit und lest es ganz durch. Es lohnt sich. Darin stecken Erkenntnisse für das ganze Leben.


    Ich sehe Ernährung schon seit einiger Zeit mit anderen Augen. Manchmal müssen wir erkennen, dass es Dinge gibt, die Jahrtausende als gut und richtig galten, trotzdem falsch sind.

    Wahrscheinlich lebten genau deshalb früher die Menschen nicht so lange.