Frohe Weihnachten 2021, liebe Leser!

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten und ein seliges, freudiges Fest fĂŒr alle Menschen auf dieser Welt

    Das wĂŒnsche ich Euch, liebe Freunde, Mitglieder, GĂ€ste, Kameraden, Leidensgenossen und vor allem Gottes wunderbare Geschöpfe. Ihr seid es, die diese Gemeinschaft, auch Community genannt, ausmachen. Ihr seid es, die uns Geschichten zum Schmunzeln, zum Nachdenken, zum Wundern, und zum Verzaubern schenken.

    Wir leben was wir tun, und wir tun was wir lieben.

    So soll uns diese Liebe und Leidenschaft auf all unseren Wegen begleiten. Und, wanderten wir durch das tiefste Tal, so werden wir unser Gottvertrauen niemals verlieren. Den Glauben an das Gute, die Liebe, das Leben und am meisten an Gott, den Schöpfer des Ganzen, der den Weg mit uns geht und nie von unserer Seite weicht.

    Ich freue mich heute an diesem Tag vor Heiligabend Euch begegnet zu sein. Ihr habt uns mit so vielen tollen Geschichten, Bildern, Gedichten, Musik, Dokumentationen, Veranstaltungen, Informationen glĂŒcklich gemacht, daß uns warm ums Herz wird. Hört bitte nie auf damit. Das Cosirex ist die Zeitung fĂŒr wahrhaftige Menschen, die etwas zu sagen und zu zeigen haben, die unsere Welt schöner machen wollen, Cosirex ist ein Gemeinschaftswerk fĂŒr alle, und von allen. Laßt es Euch gut gehen in den folgenden Weihnachtstagen. Vergesst nicht die Menschen, denen es schlecht geht - vor allem, vergesst nicht den heiligen Sinn des frohen Festes - die Geburt des Erlösers Jesus Christus.



    In eigener Sache: Das Cosirex wird zu 96% aus Eigenmitteln finanziert, die 4% kommen von der Google-Werbung. Das Software-Update kostet jedes Jahr 139,98€. Dazu kommen noch jeden Monat rund 10€ fĂŒr den Server. Wer gerne etwas zum Erhalt spenden möchte, kann dies gern ĂŒber den "Spenden"-Link unten rechts tun. Ich wĂŒrde mich freuen. Aber keiner muss etwas geben, ich freue mich, dass Ihr da seid. Das ist schon das grĂ¶ĂŸte Geschenk, liebe Freunde...


    Alles Gute - Wir sehen uns - genau hier...


    Gesundheit, Liebe, GlĂŒck, Besinnung, Austausch und Gottes Segen


    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server