Ich nutze jetzt Ubuntu 20.04.2 anstatt Windows 10

    • Official Post

    Linux gegen Windows – Nein! – Linux und Windows

    Gemeinsam das Linux-System Ubuntu mit Windows nutzen ist ohne Probleme möglich. Bei jedem Start des Computers kann man auswählen, ob man jetzt Windows benutzen möchte, oder doch lieber das stabile, schnelle, und sichere Ubuntu-Betriebssystem. Computern kann so schön sein....

    Wer denkt man müsse nun an einem schwarzen Terminal arbeiten, hat weit gefehlt. Die modernen Linux-Distributionen haben alle die gewohnten Fenster, was einst vor vielen Jahrzehnten, dank Bill Gates, das Alleinstellungsmerkmal von Windows war.

    Hier seht ihr was ich sehe.

    Zuerst der Ubuntu-Desktop:

    Hier schreibe ich dieses Thema in Ubuntu:

    Die Cosirex-Community in der Google-Suche sieht mit Ubuntu so aus: