327 Mitglieder ..wo sind die alle?

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Ela,
    das ist eine gute Frage..
    Frag sie mal, die Lieben..wo sie sich verstecken...Einige kommen wegen dem Chat. Wenn er leer ist gehen sie gleich wieder.
    Andere kommen und schreiben immer mal wieder was ins Forum ihrer Wahl. In Google, Yahoo, MSN und Co. ist das Cosirex ja super oft vertreten. Trotzdem laufen Foren erst ab 1000 bis 2000 Mitgleider, Minimum, wohlgemerkt.
    Ist wie bei Chatcommunities, wie dem Cosirex Chat. Du kannst folgende Rechnung machen. Bei jedem registrierten Tausender an Usern sind effektiv nur 50 User jeden Tag online.
    Hat eine Community erst einmal ein Grundstock von paar tausend Usern, dann kommen jeden Tag circa 100 online und beteiligen sich aktiv.
    Krasse Rechnung, aber ist eben so, die Statistik. Deshalb machen viele Foren - Chatbetreiber Fakeuser oder Bots, die online gehen, damit die Community interessant und einladender ist. Oder sie zahlen bei Google fĂŒr AdWords, da wird die URL auf anderen Webseiten eingeblendet, wie hier im Cosirex die Google Werbung von anderen Seiten.
    Könnte ja mal um Spenden bitten, fĂŒr Google Werbung. Dann geht's ratzfatz mit neuen Mitgleidern.
    :hund:

  • hallo ela,


    mir geht es auch so. fast immer bin ich hier alleine in der grossen weiten welt des cosirex forum unterwegs. ich habe schiss, dass ich mich mal verlaufe. wer holt mich dann hier wieder raus??? umguck, wieder keiner da :wein:


    grĂŒsse
    anna

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain

  • genau cosimo, ich brauche mitleid :zwink:


    ich bin ein armes beschĂŒtzenswertes ding. nee stimmt nicht, ich bin kein ding ich bin ANNA :herz:
    ich wurde hier in den dunklen chat gelockt ohne all das ,was du beschrieben hast, zu wissen. aber ich bin lernfÀhig. beim nÀchsten mal komme ich mit butterbroten und :kaffee: meine grundversorung ist schon mal gesichert. gegen meine angst fange ich an laut lieder zu singen :pfeif: sach ma, ist hier schon mal eine wegen seelischer grausamkeit aus dem cafe geflogen?


    und nun noch eine ganz wichtige frage: wer nimmt mich an die hand, wenn ich ins cosirex möchte und mich alleine nicht traue?


    etwas verĂ€ngstigt grĂŒĂŸt
    anna


    PS. ela mal ne tĂŒte :popcorn: klaut. hmmmm lecker, die sind ja salzig

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain


  • Anna komm an meine Hand ich pass uff dich auf

  • ELA, bist du ne liebe


    :kus:


    mal deine hand schnappt und so schnell hier nicht mehr loslÀsst


    danke


    die ist fĂŒr dich :rose:

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain

  • ich glaube, so lĂ€sst es sich im cosirex forum gut aushalten. jeder brĂ€uchte ne ratte an seiner seite :kus:


    mit ela durch die gegen schlendert und :tanz:


    aber sicherheitshalber :mg: einsteckt, man kann nie wissen auf wen wir hier noch treffen :cool:

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain

  • ich glaube, so lĂ€sst es sich im cosirex forum gut aushalten. jeder brĂ€uchte ne ratte an seiner seite :kus:


    mit ela durch die gegen schlendert und :tanz:


    aber sicherheitshalber :mg: einsteckt, man kann nie wissen auf wen wir hier noch treffen


    Schmeiss dat Ding weg wir werden uns Verbal und mit den Waffen einer Frau wehren.

  • lach, dat is doch nur ne wasserpistole :zwink:


    kennst den spruch:
    ich wĂŒrde mich gerne mit dir duellieren.... aber ich sehe du bist nicht bewaffnet :gem:


    was machen wir, wenn wir auf so einen hier treffen?? soviel zu verbal......


    mal die waffen einer frau richten geht :domina::engel:

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Huhu!


    Auf der Suche nach einem netten Forum bin ich jetzt hier gelandet..scheine aber auch allein hier zu sein im Moment :erstaunt: Ich habe aber permanent direkt 2 Ratten an meiner Seite :/
    WĂŒnsche einen sonnigen Tag!


    LG Caja

    Viele Menschen sind der beste Beweis dafĂŒr, das ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangslĂ€ufig zum Tode fĂŒhren muß!