Welchen Yahoo-Chat-Klient verwendest Du?

    • Offizieller Beitrag

    - Yahoo Chat Klienten - Chatsoftware - 2

    1. Yahoo Messenger (Standart) (2) 100%
    2. Yazak (0) 0%
    3. YahElite (0) 0%
    4. YHook (0) 0%
    5. Y!mLite (0) 0%
    6. Yahaven (0) 0%
    7. YAM (0) 0%
    8. Nasty (0) 0%

    Welche Software benutzt Du um in Yahoo zu chatten?
    Welcher Klient oder Messenger ist der Beste?
    Diesem interessanten Thema soll hier nachgegangen werden. Eigenen SchĂ€tzungen zufolge benutzen circa 80% der Yahoo-Chatter einen Klienten, das heißt eine spezielle Software um in die ChatrĂ€ume zu gehen. Diese Yahoo-Klienten sind YahElite, Yazak, Y!mLite, YHook, Nasty und viele mehr...
    Teile deine Erfahrungen mit Yahoo Chat Software Klienten!


    Die Yahoo-Chat-Klienten konnten mal auf Chat Dukemaster.eu (Direktlink), und auf Dukemaster.eu > CHAT > Chat + Messenger runtergeladen werden !!!
    Doch jetzt sind alle alten Yahoo Messenger Versionen auf der Linkseite zu finden!


    :kuh: :musik::kuss::mg:

  • Ich kenne ĂŒberhaupt keine yahoo-Chatter und demnach habe ich auch keinen dieser Messenger. Ich habe ichat und der kann AIM, Jabber und Bonjour (wobei ich bei Letzterem sagen muß, das ich da noch nicht so wirklich den Durchblick habe) Vielleicht kann mir das mal jemand erklĂ€ren!!?? Außerdem benutze ich MSN bzw. amsn. Da zu diesem Thema ja keine Antworten kamen, dachte ich, man könnte das ja mal etwas ausweiten, es haben sich ja seit meiner Registrierung 2 weitere Leute angemeldet, die hoffentlich dann auch mal etwas beitragen!! :hut:

    Viele Menschen sind der beste Beweis dafĂŒr, das ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangslĂ€ufig zum Tode fĂŒhren muß!

    • Offizieller Beitrag

    :party: Hallo liebe Caja,
    ist bisserl schwierig das jetzt rĂŒberzubringen, aber ich will's gerne mal versuchen. Also, die Fragestellung des Themas bezieht sich weniger darauf "ob" man Yahoo benutzt, bzw den Yahoo Messenger, sondern sie zielt nur auf die Menschen, die bereits Yahoo Nutzer sind.
    Auch die Umfrage zielt genau auf die Yahoo User, nÀmlich welchen Yahoo Klienten sie verwenden. Vielleicht habe ich versÀumt genauer zu erklÀren was Yahoo Klienten sind?
    Zur ErklÀrung: Klient ist die Software, die man verwendet um in den Yahoo ChatrÀumen zu chatten. Das geht nÀmlich nicht nur mit dem Standard Yahoo Messenger, sondern ebenfalls mit vielen anderen Anwendungen, oder Softwaretypen, eben im Yahoo-Sprachgebrauch "Klienten" genannt.
    Wenn Du bisher noch nie in Yahoo, speziell dem "Yahoo Chat" warst, kannst Du das natĂŒrlich nicht wissen.
    Weiter kann ich Dir grob erzĂ€hlen warum es diese Yahoo-Klienten ĂŒberhaupt gibt und was das Besondere an ihnen ist.
    In Yahoo Chat und auch dem Messenger war es schon in der Anfangszeit von Yahoo an der Tagesordnung, daß Nutzer aus aller Welt Tools entwickelten mit denen man andere Nutzer aus dem Chat, oder dem Messenger "booten", "kicken" oder "werfen" kann. Alle diese Wörter bezeichnen das gleiche Ereignis. Es wird durch automatisiertes Senden hunderter von zeitgleicher Nachrichten, also PNs, der Messenger des vermeintlichen Gegners oder Opfers zum Absturz gebracht. :grins:
    Da es bekanntlich Menschen gibt, die in ihrer negativen Energie unermĂŒdlich sind, nahm das Booten in Yahoo derart ĂŒberhand, daß wieder andere Entwickler, manchmal sogar die gleichen, die die Booter zuvor programmierten, Klienten bauten mit denen der User ziemlich sicher vor den lĂ€stigen Angriffen der Kicker ist.
    Es ist hier wieder einmal mehr genau wie im richtigen Leben, es geht um Angriffssoftware und Verteidigungssoftware, gut und böse...
    Ich selbst gestehe vor einigen Jahren auch Booter benutzt zu haben, ja, auch ich war aus der Zunft oder Riege der "Kicker" und habe wild und erbarmungslos liebe Chatter, so wie Dich aus dem Chat geworfen.
    *Lach*...
    In fast jedem der Hunderten von Yahoo ChatrÀumen gab es Kicker, wie mich, sie kamen und gingen, es war und ist heute noch wie ein Spiel.
    Ja, man nennt diese Kicktools auch verĂ€chtlich Spielzeuge, der minderbemittelten, unterbelichteten Chatter, die sich angeblich verbal nicht Ă€ußern können...*ggg*... :kaffee:
    Deshalb gibt es Klienten, Tunnel und andere Spielzeuge um sich mit diesen Anwendungen vor den Anwendungen der Bösen zu schĂŒtzen.
    Nun, Du kannst Dir selbst ein Bild von dem alltÀglichen Chaos im Yahoo Chat machen. Es ist wunderbarrrrrr....
    Zum GlĂŒck gibt es nun den Cosirex Voice -und Cam Chat fĂŒr Menschen, die mit Voice oder Webcam chatten wollen ohne Tools benutzen zu mĂŒssen, trotz alledem reicht die QualitĂ€t keines Chatanbieters an Yahoo heran. Denn Yahoo ist Chat, und Chat ist Yahoo...Viel Spass