Aloha !!! Im Cosirex Forum kannst Du auch chatten!!!

    • Offizieller Beitrag

    Schon gewusst? Im Cosirex Forum kannst Du auch chatten...und noch viel mehr...
    Dann geh' einfach oben in der MenĂŒleiste auf den Button "Cosirex Chat", dann bist Du schon drin. Am besten mit Rechtsklick draufklicken und "Link als(in) neues(m) Fenster" öffnen, damit man gleichzeitig im Chat ist und trotzdem im Forum alles mitbekommt, oder den eigenen Beitrag weiterschreiben oder andere lesen kann. So verpasst man nichts. Einfacher und schneller chatten geht nicht.
    Das wunderbare daran ist, Du bist mit deinem Cosirex Community Benutzernamen auch gleichzeitig im Chat eingeloggt. So ist man im Chat wie im Forum online und kann sich nach Herzenlust austauschen und treffen.


    :tanz:

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server

  • Ich habe jetzt schon mehrmals im Chat vorbei geschaut..habe immer jemanden angetroffen :hut:

    Viele Menschen sind der beste Beweis dafĂŒr, das ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangslĂ€ufig zum Tode fĂŒhren muß!

  • es ist passiert!! :klatsch:


    als ich mich gestern abend hier im cosirex angemeldet habe, habe ich gesehen 'caja' ist im chat. also auf sie mit gebrĂŒll, nach ca. 3.000 HALLLOOOOOOOO's und KLOPF KLOPF war sie erwacht :zwink: schwupps war es schon spĂ€ter als spĂ€t und wir mussten ins bett. ach, und mĂ€nnerbesuch hatten wir auch. duke war auch da :super:

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain

  • lieben dank fĂŒr deine begrĂŒĂŸung caja :kuh:


    ich habe hier meinen spass. es ist wie ĂŒberall, wenn man selbst nichts dazubeitrĂ€gt wird es lahm. also schreibe ich hier und da mal was mit einem augenzwinkern :zwink:


    liebe grĂŒĂŸe
    anna :engel:

    Zitat:


    Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das Gleiche denken wie wir.


    Mark Twain

  • heute bin ich wieder allein im chat..@ anna, ich habe zu spĂ€t gesehen das Du reingeschaut hast, hing gerade am Telefon.

    Viele Menschen sind der beste Beweis dafĂŒr, das ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangslĂ€ufig zum Tode fĂŒhren muß!