Mortimer grüßt euch

  • Hallo,


    ich bin Mortimer und wurde von einem lieben Menschen auf dieses Forum aufmerksam gemacht.


    Neben dem Brotberuf beschäftige ich mich mit meiner Schreiberei, hauptsächlich im Bereich Phantastik.


    Wer mehr darüber erfahren möchte, kann gerne meine Homepage besuchen, die gerade von dem bereits o.g. lieben Menschen überarbeitet wird.


    Wer mich live erleben möchte, kann dies am 24.05.08 bei der Marburg Convention tun: http://www.marburg-con.de/
    Da werde ich vermutlich im Rahmen meiner Autorengruppe aus dem Buch "Die Formel des Lebens" lesen.


    So, mal schauen, was sich hier noch so alles anstellen lässt :cool:

    Es gibt sie: Die Formel des Lebens!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Mortimer,
    freue mich, daß Du zu uns ins Cosirex Forum gefunden hast. Deinen Spass, Zerstreuung und Informationen wirst Du hier bestimmt finden.
    Da Du super Geschichten schreibst, wovon ich mich selbst schon wunderbar überzeugen konnte, wäre es auch klasse wenn Du uns hier im Cosirex eine Kostprobe deiner Kunst vorführst.
    Dazu würde sich das GEDICHTE LYRIK POESIE GESCHICHTEN LITERATUR FORUM besonders anbieten.
    Kannst deiner fesselnden Phantasie aber auch in jeder anderen Sparte unserer Community freien Lauf lassen. Und wenn Du Dich mal austauschen magst mit jemandem, da wird dir unser Cosirex Chat wunderbare Dienste leisten, denn der Chat ist 24 Stunden und 365 Tage im Jahr für geneigte Chatter offen, egal ob im öffentlichen oder privaten Raum, den du dir selbst erstellen kannst.
    Wünsche Dir viel Spass und grossen Erfolg bei all deinen kreativen Unternehmungen in der Cosirex Community und natürlich bei deinem interessanten, vielseitigen Hobby.
    Viele Grüsse
    :pharao::pfeife: