Gesund entgiften und Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen – Dr. Karl Probst

  • Absolut bahnbrechende neue Erkenntnisse über Mensch, Gesundheit, Psyche in einem spannendem Interview mit dem wunderbaren Dr. Probst geführt durch die Moderatorin Peggi in Welt im Wandel TV.

    Einzellne Thesen in diesen wissenreichen Interview:

    Medizin ist staatlich verordnete Mordinstitution,

    Der Staat zerstört die Freiheit

    Krebs und andere Krankheiten, auch Alkoholerkrankung sind Parasitierte Erkrankungen

    Sehr informativ, es lohnt sich das breite Wissen des Dr, Med. Probst anzuhören:thumbup::thumbup::thumbup:


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    "Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Eben erst hatte ich den Kopf frei mich ganz auf die Lehre und Erleuchtung des Interviews von Dr. Karl Probst einzulassen. Denn so nebenbei zwischen Tür und Angel sollte man derart große Dinge, die uns existenziell, spirituell und intellektuell im Leben und Dasein voranbringen nicht konsumieren, sprich: lesen, hören, sehen, fühlen,...

    Die Erkenntnisse sind in Stein gemeißeltes Wissen, teilweise Jahrtausende alt und für die Gegenwart aufbereitet, und teils brandneue wissenschaftliche Ergebnisse, die unseren ganzheitlichen Lebensweg und -stil revolutionieren.

    Kurzum, ich bin begeistert, von der ersten Sekunde bis zur letzten. Herr Probst schafft die grundlegende Basis, die es uns ermöglicht unser Leben mit anderen Augen zu sehen, in vielen Bereichen uns selbst zu heilen, und durch diese fantastische, gottbegründete Bewusstseinserweiterung zu einem ausgewogenen, gesunden, glücklichen Leben zu finden.