Problem beim Öffnen des Yahoo Messenger

  • wer kann mir da weiterhelfen..... der Yahoo Messi öffnet bekanntlich in Verbindung mit dem Internetexplorer....... bei diesem hab ich aber die meldung das der Zugriff verweigert wurde ......... beim Mozilla öffnen sich alle seiten ....es muss doch da eine Möglichkeit geben das der Yahoo Messenger über den Mozilla öffnet.....Wer helfen kann, bitte hier darauf antworten....danke

  • Hallo Stimmsche,
    das Zauberwort lautet "Cache" und ist nur durch die Hintertür über tief verzweigte Wege und Gassen der Google & Yahoo Suchmaschine zu finden. Google verweist dabei rüber zur Yahoo-Suchmaschine.
    Dort steht's dann, wie getarnt, in einer Reihe von Mozilla-Supportlinks.
    Genug der Vorrede, also:
    Hier der Yahoo-Original-Link: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/helpcentral