Wir sind wieder da!

  • Nach einer langen, harten Woche voller Hochs und noch mehr Tiefs bin ich mit den Updates fertig geworden.

    Das Forum und die zugehörigen Apps stecken voller interessanter, neuer Funktionen mit mehr Übersicht, Sicherheit und der Leichtigkeit des Seins.

    Jetzt auch mit der Möglichkeit in der Galerie Videos hochzuladen, oder per Link aus einem der großen Videoportale einzubinden.

    Der Kalender ist unglaublich gut gemacht. Danke an Woltlab.


    Allerseits wünsche ich viel Spaß in der Cosirex Community:musik: :hut: :super:

  • Vielen Dank, liebe Shakini

    Und es gab gleich heute Nacht einen Ansturm von Besuchern in der Community. Das waren keine "Bad Bots", sondern Google Crawler. Kann man im zweiten Bild sehr schön sehen (ganz rechts geht die Kurve steil nach oben, fast kerzengrade). Finde ich sehr eindrucksvoll, und es spiegelt die perfekte technische Umsetzung der Software wieder. Natürlich auch ein wenig meine Bemühungen diesen Crawling-Prozess zu initiieren.






  • Gut das ich eine Mail bekommen habe! Das Forum hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm. Gefällt mir sehr gut.


    Viel Erfolg für den Neustart

  • Vielen Dank ConText . Freut uns sehr. :) Nun können wir das Forum mit interessanten Themen, Geschichten, Infos, Bildern, Videos zu füllen. Möchte noch einmal explizit auf die tollen Möglichkeiten hinweisen, die von den Software-Entwicklern gemacht wurden, wie schöne Blogs für jeden, in die man Bilder und ganze Alben aus der Galerie nur per Mausklick einfügen kann. Das funktioniert natürlich auch im Forum.

    Das Verbessern und Einstellen der Technik hat leider soviel Zeit gekostet. Die Tage folgt noch ein Chat, dann ist es fertig. Passend zum gestrigen Frühlingsanfang. :sonne::apfel::rose:

    Viele Grüße