Berlin - Tag & Nacht ❝Inge❞ - Schauspielerin Jasmin Twardowski

    • Offizieller Beitrag

    Fotoshooting mit Jasmin Twardowski alias "Inge Heidmann" aus der coolen Tattoo-TV-Serie BTN, Berlin - Tag & Nacht, von RTL2. Die gnadenlose Inge - was musste sie nicht schon alles durchstehen. Ihre harten Schicksale, und die ihrer Filmtochter, sind legendär. Das tägliche Glück und Pech zugleich haben den schauspielerischen Rohdiamant geschliffen, wie niemand sonst.

    Habe sie heute bei Poco Domäne in Spandau - Siemensstadt getroffen. Habe Inge dann gefragt, ob ich ein Selfi mit Ihr machen darf.

    "Aber natürlich" hat sie gesagt. Jasmin Twardowski ist so toll, ganz natürlich und super nett. Haben uns kurz unterhalten, habe gefragt, ob sie noch dabei ist bei BTN. Inge schwebt in der Daily Soap Serie, die jeden Tag mehr Zuschauer in ihren Bann zieht, grade im erotischen Liebesglück mit einem 30 Jahre jüngeren Filou aus Madagaskar, nee, glaube es war Portugal.

    Ja, natürlich ist sie noch im Schauspielerteam von Berlin - Tag und Nacht dabei. Der harte Kern bleibt tattoowiert, durchgeknallt, cool, manchmal auch außerirdisch. Aber das muss so sein und jeder neue TV-Dreh macht ihr sehr viel Spaß.:)




    • Offizieller Beitrag

    Superfoto von RTL-Star "Inge" aus Berlin Tag & Nacht.

    In der Serie führt sie derzeit die illustre WG-Runde mit ihrem 30 Jahre jüngerem Freund aus Portugal vor, beim Sex erwischt werden, ein Hauch Asyl-Problematik, heute nennt man das Flüchtlingsproblematik, oder noch mehr verschönert "Refugee". Der geile Klamauk gipfelt wo? Natürlich in der Heirat. Traumhochzeit bella exotica.

  • Ich liebe die schrägen Typen von Berlin Tag und Nacht! Herrlich, diese RTL2 Daily-Soap geniese ich jeden Abend mit Salzstängelchen auf der Couch. Dies sind auch immer beim Essen, das steckt an. Nur tättoowiert bin ich nicht. Hab dann immer Bammel das die mir dann nicht mehr gefällt irgendwann.

    Bin gespannt wann Peggy und Joe Möller endlich wieder ein Paar sind.

    :love:  :sonne:  :hund:

    LG

    °¤*ஜ.∙´¯`∙.♥ღ ASCII + UTF-8 + Unicode for Blogger ღ♥.∙´¯`∙.ஜ*¤°

    • Offizieller Beitrag

    Meeegaaa, wirklich mega Foto von euch beiden. Fräulein Inge Heidmann aus Berlin TNT ist nun auch in Chattergalerie VIP Lounge.

    Ganz Deutschland fragt sich: Auf welche abgefahrene Wortkreation kam der Dukemaster wieder?
    Was zum Henker bedeutet Berlin-TNT ???

    Berliner Sprengstoff, wa? ?

    NEIN !!!

    Berlin-TNT❞ bedeutet Berliner Tag & Nacht Tattoos