Clifton Bridge – Bristol – Großbritannien

    • Offizieller Beitrag

    Eine schöne Sehenswürdigkeit von Bristol, wo ich eine Woche bei meinen Sohn war, ist unter anderem die Clifton Suspension Bridge. Es ist eine Kettenbrücke, 75m über den Fluss Avon im Südwesten Englands. Sie ist das Wahrzeichen der Stadt Bristol. Man nennt es auch die
    "Selbsmörder Brücke", weil viele Menschen in suizidabsichten ins Tiefe gestürzt sind.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und die Schlucht über das Fluss Avon bei Ebbe



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Eindrücke aus Bristol und Südwest-England hast du uns hier wieder geschenkt. Deine Reise nach Großbritannien zu deinem Sohn Sven hat bestimmt viel Spaß gemacht. Die Fotos und Videos zeige wunderbare Landschaften, die zum Verweilen einladen. Die Kettenbrücke ist anmutig und die besondere Bauform einer Hängebrücke, die so heutzutage nicht mehr gebaut werden.
    Wie hast du dich beim Surfen bewährt?

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön, Wetter war wirklich super, Sonne pur, aber das Meerwasser doch sehr kalt. Man musste schon mit neoprenanzug rein. Bin nur bis zu dem Knie rein. Ich habe nicht gesurft, sondern nur gesonnt und die schöne Natur genossen und fotografiert. Weil gerade Flut herrschte, bin ich am Strand kilometerlang gelaufen und das bunte Treiben beobachtet und Fotos gemacht. Die Videos von den Surfparadies habe ich ins Video - Film - Bilder - Forum reingestellt.