Angolische Diplomaten greifen ein holländischen Reporter an

  • Investigativ-Video über vermeindlichen Kindermißbrauch, Pädophilismus und Sadismus eines niederländischen Politikers, aufgefrischt mit cooler Rapper Music. Krasse Journalisten bei brutalen Beteiligten.



  • Sehr geil, sehr geil. Gute investigative Recherche in der Niederlande. Sollten sich deutsche Reporter auch einmal zum vorbild machen. Leute filmen, die mit Spraydosen die Häuser der Befragten mit Graffiti-Texten besprühen, den Politikern hinterherrufen und rappen. Die kämpfen für ihre Sache. Sehr gut. Nie locker lassen.

    Just seen some motivation ! Ya boi made the highest honors bulletin at college..! Aint done yet ...leggo #‎findmyname #‎hardwork ‪#‎schoolhustle [u]#4.0

  • Das stimmt .Holland ist halt nicht so wie Deutschland,aber ich mag Holland ja, war unendlich oft dort.Es ist echt eine andere Art von Leuten.Aber auch da brodelt es natürlich,weil auch dort wieder mal die christlichen demokraten alles verschärfen wollen.Das genau wie bei uns Christdemokraten die an der macht sind,und die halt genau wie merkel mist bauen.
    Und sie baut nicht nur Mist,sie hat den Größten Mist der Geschichte schon gebaut.
    Holland oder die Polen und andere Länder in Europa zeigen was geht,aber in Deutschland wäre es wahrscheinlich für viele nie vorstellbar allein aus angst das man sie erkennt.Heutzutage filmt ja auch bei Demos die ganzen Leute schon,und egal ob Friedlich oder nicht die filmen und das hält viele auch ab zu demos zu gehen.
    haha krasses video
    geht auch nur in holland so ab :D