Shapeshifter und Alien Kacke - Adobe After Effects Künstler & Photoshopper haben Hochkonjunktur

  • BESESSENE und UNHEIMLICHE MENSCHEN in den Medien, unerklärbare VERWANDLUNGEN

    Zu diesem Beitrag, nein, zu diesem ganzen Schrott-Thema, haha, möchte ich gerne Stellung nehmen.
    Denn ich habe jahrelang geschwiegen und nur in mich hineingegrinst wie jeder Fotograf, Maler, Filmemacher, Theater- und Schauspielschaffende Mensch, oder auch einfach die Leute, die Menschen kennen und wissen wie sich die Welt dreht.


    Das folgende habe ich auch in Youtube zum Video gepostet: Das ist die Wahrheit über Aliens, Shapeshifter, Formenwandler, Geister, all den Schrott den man nur im Dunkeln sieht, und vor allem nur Auserwählte Opfer.
    Real sind es Täter. Schlichte Betrüger und Menschen die aus Langweile oder zuwenig Beachtung/Minderwertigkeitskomplexen auch gerne einmal im Mittelpunkt stehen wollen. Befeuert werden die Science Fiction Geschichtenausdenker aus dem modernen Heer der Kreativkünstler verschiedenster Foto- und Videobearbeitungssoftware.
    Komischerweise wurden Außerirdische, Formenwandler und Geister erst mit dem Beginn der Fotografie-Ära gesichtet. Anfang des 19. Jahrhunderts wusste man noch nichts von alledem. Denn die seit es Fotos gibt begannen auch sofort kompetente Künstler damit ihrem Talent freien lauf zu lassen Fotos stilecht und realitätsgetreu oder eben verfremdet zu bearbeiten.
    Früher wurde sogar auf den Negativfilm gepinselt und gezeichnet, geschummert, gewischt und geätzt, heute sind es die Hochleistungscomputer für Jedermann -und frau die für diese tolle Arbeit herangezogen werden. Je besser die Bearbeitungsgeräte, desto besser auch die Aliens. Je besser der Künstler desto besser und realistischer das Ergebnis.
    Waren es früher ganz simple Kreaturen wie das Ungeheuer von Loch Ness auf einem unscharf verwackeltem Foto, sind es heute Kreaturen aus der bunten, vielschichtigen Ebenenfantasie von Photoshop und Co.
    Woher ich das weiss?
    Weil ich es selbst mache.
    Gruß aus der Box.



    Hahaha...wie geil das nun wieder ist. Mit Adobe After Effects hat man
    den ganzen Film, die ganzen Augen-Retusche in weniger als 6 Stunden
    gemacht, je nach Umgangserfahrung mit dem Programm.
    Es ist sooo geil. Wir schauen uns fantastische Filme wie Avatar an und glauben andererseits nicht, daß man so etwas mit nötiger Kompetenz und Talent ganz easy slbst machen kann.
    Und die dumme Masse staunt und schreit "Hooo..." und "uhhhh" und "Yeaaaa"...
    Kompliment für diese herrlich gefaked'e Pseudoreportage. Hättest es aber noch bissi besser machen können. war wahrscheinlich ne kurzentschlossene Idee ma eben schnell so n Shapeshifter Doku zu machen. Lach.
    Obwohl es in dem Bereich Realitätsverfremdung durch Youtube Videos mittlerweile ein weltweit operierendes Kreativdesigner-Heer gibt.

    Just seen some motivation ! Ya boi made the highest honors bulletin at college..! Aint done yet ...leggo #‎findmyname #‎hardwork ‪#‎schoolhustle [u]#4.0

  • Nicht alle Videos sind fake!Ich glaube dran weil es wahr ist,und viele videos sind auch nicht zu erklären.Vergleicht mn die Orginalvideos sieht man das nix nachgebessert wurde!David Icke ist kein Spinner,wenn man sich mal mit Shapeshiftern und co beschäfitgt merkt man echt das was dran ist,auch im fernsehen sind mir und verwandten komische augen usw aufgefallen.Und das war live im fern deswegen glaub ich auch dran.Man sollte sich mal selbst aufnahmen von nachrichtensprechern usw machen,und dann kann man ja selbst in slowmotion schauen ob man was entdeckt.Viele Leute haben einfach nur ein mitschnitt reingestellt aus dem fernsehen,und daran ist nix gefaked und es wäre mit adobe after effects usw nicht möglich.Man kann sicher einiges mit software machen,aber man kann nicht alles verändern.Es ist Wahr und das meine Meinung!Es ist kein Schwachsinn .Die Welt ist und wird von einer Fremden macht kontrolliert!

  • Falsch! Die größte Verblendung kommt einfach vom Unwissen. Weisst du wie leicht es ist ein Himmel auszutauschen. Das Geheimnis sind die Ebenen im Bildbearbeitungsprogramm, gesteuert mit Alphakanälen und Transparenz, welche ein weiteres Zauberwort darstellt.
    Um es ganz klar für jeden verständlich zu machen: Du kannst jedes Pixel austauschen, im Auge und überall, du kannst Farben und Formen ineinanderkopieren, verzerren, nach Lust und Laune verändern. Du kannst alles verändern und überall in jedem Bild, in jedem Frame, in jeder Sequenz. Aber ich will der Außerirdischen-Geister-Community nicht den Spaß nehmen. Mache ja selbst sowas.
    Der Computer und die Programme rechnen bestimmte Bereiche raus. Kameraverfolgung ein weiteres Zauberwort. Wie hat der Dukemaster in seinem Video das ganz simple Verpixeln eines Nummernschildes gemacht, obwohl sich die Kamera bewegt, gezoomt wird? Durch die Einstellung Kameraverfolgung, Rotopinsel oder einfach mit Maske gearbeitet und den Pfad selbst Frame-für-Frame gesetzt. Frame-für-Frame heisst übertragen Bild für Bild.
    Da kannst du mit Mikroskop und Bild für Bild alles analysieren. Jeder Anfänger retuschiert heute den Kopf vom Papst in Rom auf den Körper einer Frau, übergangslos, perfekt bis ins Detail. Naja, lach, dann ist es zwar kein Anfänger mehr, aber schon Fortgeschrittene leisten diese grandiose Arbeit. Die wahren Meister der Bildbearbeitung und Retusche machen ein Fest aus jedem verfremdeten Foto oder Videofilm.
    Du kannst daran nix sehen, weil es perfekt verändert ist. Sogar Gesichtsbewegungen und Verformungen sind lachhaft einfach.
    Ich kenne die Auswahl der wirklich besten Shapeshifter und Alien Videos. Es ist vom ersten Bild bis zum letzten geniale Bildbearbeitung, gepaart mit Psychologie und Menschnekenntnis das ganze Thema so realistisch rüberzubringen als nur möglich.
    Und schon hast du ein virales Video von Außerirdischen die nur auf dem Computer entstanden sind. Ich sage ja, mit dem Anfang der Fotografie und Kinematografie (Cinematographie) kamen urplötzlich auch die ersten Abbildungen von Geistern, Ungeheuern, fremdartigen guten und bösen Kreaturen.
    Nochmals, habe schon als 10-11-jähriger begonnen Filme zu machen. Ein teures Hobby Super 8, da musste jede Einstellung sitzen. Mit 13 Jahren bekam ich die beste Super 8 Kamera der damaligen Welt, eine Bauer Nizo 6080, die schon im Hinblick auf Video, obwohl es Video noch gar nicht gab, nur beim Fernsehen 25 Bilder pro Sekunde schiessen konnte. Film rückwärts laufen lassen, Mehrfachbelichtungen.
    Wenn irgend jemand auf der Welt ein fantastisches Video, etwas irreales machen will, dann fragen sie bei solchen Experten nach. Heute gibt es schon Kinder, die zaubern dir auf dem Computer Kreaturen und Dinge die unglaublich sind, Reallitäten, die keine sind.
    Fantasie ist das größte Zauberwort bei der Bildbearbeitung im Foto- und Videobereich eben gepaart mit Menschenkenntnis.
    Heutzutage wird aus der Langeweile und der Gier nach Spektakeln in jede Erscheinung etwas hineininterpretiert, genauso wie die angeblichen Orbs, die ganz normale Blendenflecke sind, über die ein 96-jähriger Fotograf lachen würde, weil er sie noch aus der Stummfilmzeit und Standfotografie kennt. Obwohl die Orbs nicht korrekterweise Blendenflecke sind, sie haben mehr mit der Verquickung aus Optik und elektronischer Sensortechnik zu tun. Aber das ist ein anderes Thema aus der Welt der Möchtegern-Fanatsie.
    Finde es großartig wie perfekt diese Alien-Shapeshifterfilme aufgebaut sind. Da werden extra Verwackler eingebaut und Kamerafehler, daß es so aussieht als ob der Film unbeabsichtigt von einem Laien mit Handy aufgenommen wurde. Herrlich grandios die Filmemacher.
    Wichtig: Es sind sogar echte Profis von Walt Disney oder Pixar unter den Shapeshifter- und Alienvideos Herstellern. Manchmal machen sie das privat für ihre Kinder zum Geburtstag, oder um mal jemand zu erschrecken und zu faszinieren. Bekannte, Freunde kriegen dann ein "angebliche Alien-Sichtung" zum Geburtstag geschenkt. Vom Profi so echt dargestellt, wie George Lucas Kampfstern Galactica, Alien von Steven Spielberg, Avatar, etc, nur eben nicht fürs Kino und die Mediathek, sondern um die Zuschauer in den sozialen Netzwerken und Youtube zu verzaubern.
    Als Kind wollte ich immer mit einfachen Amateurgeräten und selbst als Amateur professionelle Filme machen, das tun heute die Kinder statt mit der Super 8 Kamera eben mit Adobe After Effects, Premiere Pro, Photoshop und mehr (will mich nicht auf Adobe festlegen, aber sie sind eben Marktführer in der Bildbearbeitungssoftware).
    Und dir, @Schimanski will ich persönlich sagen, Du, genau du, du bist prädestiniert durch deine Fantasie selbst bei solchen "angebliche Shapeshifter Sichtung"-Videos mitzuwirken. Denn an Fantasie mangelt es dir nicht, das ist die erste Grundvorraussetzung in diesem Metier.
    Gruss aus da Box

    Just seen some motivation ! Ya boi made the highest honors bulletin at college..! Aint done yet ...leggo #‎findmyname #‎hardwork ‪#‎schoolhustle [u]#4.0

  • Stimmt nicht aber denk was du willst.Adobe After Effects kann einiges,aber ist nicht das beste prog da gibts zb noch fx studio.Ich Fantasiere nicht und glaub auch einigen Leute,weil ich immer rausfinde was wahr oder fake ist.


    was ist fake das hab ich überall rausgefunden,aber das halt was anderes als andere videos!DA gehts nur um Cash machen und damit es viele schauen.


    https://www.youtube.com/watch?v=9jCLfrO5eyQ das video vor paar monaten wohl gemacht in der türkei,das scheint auch real zu sein.sieht nicht nach einer drohne aus


    Aliens entführen auch Menschen ich glaub das!

  • Ich Fantasiere nicht und

    Ich habe nicht gesagt, du fantasierst. Das Wort fantasieren ist eindeutig zweideutig und negativ behaftet.
    Ich habe gesagt du hast Fantasie!
    Das wiederum ist eine positive Eigenschaft, man kann es sogar als Talent bezeichnen.
    Fantasieren bedeutet so viel wie "Halluzinieren" oder einfach die Richtung "Verrückt sein", oder zumindest die Realität nicht richtig wahrnehmen.
    Meiner Erkenntnis nach tust du das nicht.
    Du glaubst einfach nur was dir talentierte, kompetente Filmemacher vorgaukeln.
    Vergiss nie den Grundsatz der Filmwelt. Film ist Inszenierung! Film ist Illusion!
    Selbst Nachrichten und angebliche Real-Dokumentationen geben nur das wieder was der Filmemacher oder Kameramann in seinen Filmausschnitt hineinpresst. Heute, in der Zeit der Retusche und Nachbearbeitung, muss man die Bedeutung der Schnitt- und Bearbeitungstechnik absolut in den Vordergrund stellen.
    Ich sage ja, es ist unwichtig was auf dem ursprünglichen Footage (Rohfilmmaterial) ist, der Nachbearbeiter, Cutter entscheidet was wir sehen und was nicht.
    Soll ich aus dir einen Shapeshifter machen, daß die ganze Welt glaubt du bist einer?
    Kein Problem!
    Sende mir nur irgendeine Aufnahme von dir und du wirst animiert zu einem Alien-Shapeshifter.
    So einfach ist das ganze Spiel. Es ist wirklich nur ein Spiel.
    Es gibt Formwandler, Geister, und Aliens nur in der Fantasie von Autoren, Filmemachern, Schauspielern, Filmschaffenden und all denen die zu gerne wollen, dass es sowas gibt.
    Gäbe es das alles wirklich, dann würden sie in einem Museum ausgestellt werden, es gäbe einen Wissenschaftsbereich, der sich damit befasst.
    Letzteres darf nicht mit selbsternannten Experten verwechselt werden oder Menschen die suggerieren irgendwelche Regierungen haben Wissenschaftler die sich damit befassen, dazu zählt der ganze "Area 51-Quatsch" und Klamauk.
    Es ist der Spaß eine Schattenwelt, eine zweite Realität hinter der echten zu kreiieren, die es real gar nicht gibt.
    Auch wenn diese irreale Welt für ihre Anhänger doch real wird (doppelte Realität).
    Ein Schauspiele der eine Rolle spielt, für den ist die Rolle real.

    Just seen some motivation ! Ya boi made the highest honors bulletin at college..! Aint done yet ...leggo #‎findmyname #‎hardwork ‪#‎schoolhustle [u]#4.0

  • Du hast es irgendwie nicht verstanden. Möchtest es auch gar nicht verstehen.
    ALLE deine geposteten Videos wurden mit After Effects, wahlweise auch Videobearbeitungsprogramme anderer Anbieter hergestellt.
    ALLE Videos werden so gemacht.
    Es ist die freie Entscheidung eines jeden Filmemachers, was er wie zeigt.
    Da es jetzt nur auf das Posten zig oder hunderter Videos deinerseits hinausläuft, die alle nur zeigen, wie toll die Videoersteller mit ihren Programmen umgehen können und wie man schön die Leute mit verdrehten Wahrheiten hinters Licht führen kann, bin ich hier raus.
    Es ist so als ob du mir dauernd eine weitere Folge von Raumschiff Enterprise mit Captain T. Kirk zeigst und schreibst: "Guck, der Spock ist ein echter Alien und kein Schauspieler."
    Ich sehe immer nur bearbeitete Videos, eine verfremdete Realität. Es ist ja genau das perfide an den Filmen, daß echte Aufnahmen, wie ein landender Helikopter mit absoluten künstlichen Aufnahmen gemischt werden.
    Du willst diese Tatsache nicht wahrnehmen, daß die Filme keine Dokus sind, sondern richtige fiktive Spielfilme.
    Diese Alien-Dokus als angebliche Nachrichten-Sendungen über Übernatürliches und Übersinnlichkeiten im Live-Reportage-Stil sind perfekt ausgedacht, Suggestion und Manipulation vom Feinsten, mit filmerischen Mitteln, etwas Psychologie, und einem Aufbau der veränderte oder meistens nachgestellte Amateuraufnahmen zeigt, die dann als real verkauft werden. Dazu kommen noch paar Leute die sich aus Geltungssucht nie stattgefundene Ereignisse zusammenlügen, nur um ein paar Kröten durch Interviews oder Bücher zu verdienen. Solche gab es bereits schon vor Jahrzehnten.
    Mir sind Steven Spielberg, George Lucas und Co. lieber, die sagen wenigstens ehrlich, sie machen Fiktion, und die Welt ist gut.
    Die anderen versuchen eben nur ihre Fiktion (Ausgedachtes) durch bearbeitete Medien als Wahrheit zu verkaufen.
    Jedenfalls weiss ich persönlich, es gibt diesen Quatsch nicht, es ist nur der Wunsch der Existenz einer solchen Alien-Realität. Mögen sich auch hin und wieder bis zu hundert Leute zusammenfinden, die alle die gleiche Lüge bestätigen, nur um die Lüge zur Realität werden zu lassen.
    Trotzdem wird es durch auch nicht zur Wahrheit.
    In unserer hochtechnisierten Welt ist der Wunsch nach solchen Traumwelten berechtigt. Aus der Realität ausbrechen, oder hinter einer trostlosen Realität eine zweite andere, geheimnisvolle, fremdartige, neue Welt zu finden.
    Nochmal für die geistig langsamen: Gäbe es nur einen einzigen Außerirdischen, oder eine andere fremdartige Kreatur aus der Schattenwelt, dann würde sich die Wissenschaft ernsthaft damit befassen und man könnte Beweise in seriösen Museen und Institutionen sehen.


    Letztendlich kennt man ja den bekanntesten Alienfilm, wo sie angeblich einen Alien in Area 51 obduzieren, hat sich nach Jahren der Filmemacher geoutet und öffentlich zugegeben, daß es wie zu erwarten eine Schauspiel war, mit Schauspielern in Alienkostümen und eben viel Bildbearbeitung und Videotechnik.
    Wer an Aliens und Formenwandler glaubt, hat einfach nur ein schönes Hobby, genauso wie Briefmarkensammeln. Deswegen wird aus dem Briefmarkensammler keine Poststelle und auch kein Alien zur Wirklichkeit. Glaub' es doch, wenn es Spaß macht gut.

    Just seen some motivation ! Ya boi made the highest honors bulletin at college..! Aint done yet ...leggo #‎findmyname #‎hardwork ‪#‎schoolhustle [u]#4.0

  • fake lol sieht man gleich muhahaha aber rufen sicher einige auf lol
    man oh man siehst da krass aus lol und erst der endtext :-(Anre Reptiloide glauben Millionen Menschen,weil es die Verschwörungstheorie nummer 1 ist.Würde das Thema niemand ansprechen würde auch david icke nicht das ganze wembley stadion mit leuten füllen,wohl er auch über andere sachen redet aber das "haupthema sind reptiloide"


    100% kein fake und die zunge ist nicht normal!


    orginalvideo



    Aliens leben schon seit 11 Jahren unter uns - Dokumentarfilm




    du musst ja nicht dran glauben,aber irgendwann wirst du erkennen es ist die wahrheit.Wenn du versuchst alles zu erklären,dann brauchst du auch nicht an gott oder an ein leben nach dem tod zu glauben.Wäre dann ja auch alles fantasie !Das Aliens existieren und sogar auf der erde sind,wissen die amis schon lange und die sollen sogar mit ihne zusammen arbeiten.Vieles wurde vertuscht was paranormal war,auch da hat man versucht irgendwel che erklärung zu finden,aber sogar ein wissenschaftler sagt aliens leben unter uns.


    Edward snowden sagt politiker werden von ausserirdischen gesteuert,reptiloide halt und merkel ist auch eine.

  • 14 Stunden Pupillen-Tracking, Ebenen, Matten, Masken für nur 90 Sekunden Film, anderthalb Minuten. Jedes Auge muss einzeln getrackt werden. Su wird es mit den Zungen und Reptiloiden auch immer gemacht.
    Die ganze Nacht durchgearbeitet nur um dir zu zeigen wie einfach mit After Effects und Co. gefaked wird. Alles über Reptiloide, Aliens, Ufos ist Fake, Geschäftemacherei, und Geltungssucht. Mehr war es nie.
    Das schöne dabei ist grade, man muss nicht wie früher alles abdunkeln damit man die Übergänge nicht sieht. Heute geht alles im grellen Tageslicht, weil die Softwaretechnik so genial ist.
    Wundert es dich nicht, daß es zufällig in Amerika die meisten angeblichen Sichtungen gibt? Lach, ich wundere mich nicht. Komisch nur, daß sich trotzd er selbsternannten Experten keine echten Wissenschaftler damit befassen, es keine ernste Literatur und Forschung gibt.
    Außer solche normalen Wissneschaftler, die sich die Alien-Reptiloide-Realität entweder wünschen und eben auch bißchen Geld in die persönliche Kasse spülen wollen. Perfekt natürlich, wenn Wistleblower Snowden mitmacht, weil er den Hyper-Realitätsbonus hat?
    Das Geschäft und die ganze Außerirdischen-Community ist mittlerweile so gigantisch, daß für solche Fake-Aussagen Millionen bezahlt werden. es gibt sogar TV-Sender die nur dieses Thema durchkauen bis zum Erbrechen und ein Heer an Webdesignern bezahlen, die genau diese angeblichen Beweis-Sichtungen und Erscheinungen herstellen.
    Würde ich das glauben, würde ich mich selbst lächerlich machen.
    Wenn dir selbst 1 Million Menschen durch Fake-Beweise erzählt, dass 1 plus 1 gleich 3 ergibt, (1+1=3), dann weisst du trotz alledem doch auch, dass 1+1=2 ergibt. Da könnte selbst der Einstein sagen, nee, ich habs genau gesehen, 1+1=3, das wirst du niemals glauben.
    Genau so ist es mit dem Alien, Reptiloiden, Ufo Quatsch, ich kenne die wahrheit, kenne die Lust der Menschen an allem fremdartigen, die Faszination, und vor allem die Gier nach Geld und Geltung, die hinter alledem steckt. Da gibt's nix zu rütteln. Habs gestenr gesagt, da kannste 1000 Videos reindrücken, ich sehe mir sie gar nicht mal an, weil es gestohlene Lebenszeit ist, bzw immer die gleiche Entertainment-Tretmühle für Leute die gerne an so etwas glauben würden, weil die Welt dadurch interessanter wird.

  • Ich wurd von leuten als indigokind bezeichnet,und genasu das macht mich halt aus im gegensatz zu anderen menschen bin ich anders.Da ich meine fähigkeiten usw x mal bei verwandten auch unter beweis stellen konnte,oder auch zukunftsvisionen hatte die wahr wurden glaub ich das ich recht habe!Warum ich zb vor der operation angst hab,das ist auch eine art schutz davor was passieren könnte und ich verhinder es mit der rauszögerei!


    https://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder genau diese ideologie der indigo kinder trifft auch auf mich zu.


    Und das alle alienvideos usw fake sind stimmt nicht,viele wollen damit vieleicht aufmerksamkeit schaffen aber viele wollen auch nur die wahrheit zeigen weil es die wahrheit ist.Es gibt viele fakevideos bei youtube ,aber du behauptest alles ist fake und das falsch.Das kannst du absolut nicht beweisen,und einige videos wurden auch von experten für echt gehalten.Weil egal was man faken tut,irgendwelche spuren finden profis immer und dann erkennt man das es mit einer software gemacht wurde.
    Aliens sind Real und warum auch nicht?Das Universum allein ist unendlich groß,warum soll die erde der einzige planet sein wo es leben gibt!


    Gibt aber noch Aufnahmen vom kgb mit aliens :-)Die sehen nicht fake aus,sind aus der damaligen udssr zeit noch!



    Und die Motorik kann man nicht mit robotern so lebensecht faken,das geht zwar bei manche sachen aber so wie sich der alien bewegt ist das kein roboter!Und wenn der film echt von damals ist wo es noch alles schwarzweiss war,und wie man im film sieht total schlechte aufnahmen dann ist das wohl kein fake.Wohl man das auch mit effekten so machen könnte,aber nicht so wie das video da das aus dem jahre 1942 sein soll.Das passt auch zu diesen aufnahmen!


    und hier auch geheime aufnahmen aus der area51 und vom kgb!


    du wärst der erste der rennen würde wenn ein alien siehst,du würdest dann auch sicher leuten sagen was du gesehen hast aber keiner würde dir glauben.Hast halt eine blühende fantasie wie du ja auch denkst über mich.


    ich will nur leuten die augen öffnen!Wahrheit ist Wahrheit,glauben muss sie niemand aber man kann sie ja teilen!


    hier der typ in youtube meint auch zu deiner angeblichen alienpuppe das ist real,er hat genauso wie ich die beweungen und das verhalten mit anderen alienvideos vergliechen die fake waren,und gemerkt das es sich hier um ein reales video handel.
    Der Typ erklärt das wie ich das auch erklärt hätte.Aber für dich gleich fake alles oder roboter oder effekt prog alles quatsch !Das Echt!



    prinzessin diana entlarvt die queen und ihre ganze familie als reptiloide wesen,und später war sie auf einmal tod!



    Reptiloide essen auch kleine babys




    ex cia agent packt am sterbebett über aliens aus


    kannst nicht beweisen das es fake ist.Dazu müsstest du mal genauso ein video nachfaken!Da gibts ja sogar ein Video bei youtube ,wo jemand 25000 dollar bietet wenn man beweisen kann das video ist fake.Und da gehts auch um eine reptiloidenfrau,die ihre gestalt verändert und die bildaufnahme ist sehr schlecht.Deswegen sagen auch viele das man sowas schlecht faken kann



    hier das video und darunter infos ,wie du das geld verdienen kannst:-))viele haben es schon versucht,aber versuchs du mal .



    Many photograpic experts have examined this video and have failed to explain the bizarre images.


    $$$$$$$$$$
    ***************************
    While a small handful of amateur YouTube skeptics have CLAIMED to debunk the video, NONE have felt confident enough to ask for the reward. The $25,000 check and other guarantees are viewable on the website below.
    **************************
    $$$$$$$$$$


    http://the.feds.arewatching.us
    http://starships-rpg.com/archangel
    http://realshapeshifters.com

  • Du hörst trotzdem nicht auf wie ein kleines Kind die mechanische Puppe zu zeigen und zu sagen "Hier schau' doch, guck, die Puppe lebt weil sie ihre Arme bewegt oder spricht."
    Die Puppe wurde von Ingenieuren so gebaut, daß kleine Kinder denken sollen, daß sie lebt.
    Alien-, Reptiloide-, Hybrid-, Dämonen-, Shapeshifter-, Geisterfilme werden auch gemacht, dass Leute denken sollen, daß es solche Fantasiewesen, Kreaturen und Erscheinungen gibt. Aber alle Alien-Filme sind Fake.
    Es sind wild zusammengewürfelte echte Aufnahmen von Menschen die etwa sagen, selbsternannte Möchtegernexperten, und künstlich bearbeitete Computeranimationen und verfremdete künstlich erstellte Kreaturen, Gebilde, die im fertigen Film täuschend echt aussehen. Der Mix aus irgendwelchen dummen realen Interviews, Häusern, Menschen in Verbindung mit falschen Realitäten, eben künstlichen, lassen Menschen wie dich den Filmemachern voll auf den Leim gehen.
    Die freuen sich wenn sie Millionen Klicks, Likes und Abos kriegen, sie stecken auch jede Menge Arbeit rein. Genau wie ich heute Nacht für nur 1,30 Minuten Film.
    Das ist alles. Kann nix dafür wenn du dich vom TV manipulieren lässt. Komisch nur, daß du es gleichzeitig immer kritisierst dass unser Denken fremdgesteuert ist. Schau dich an. Du bist das Paradebeispiel für der Entertainmentindustrie und vielleicht sogar der Regierung auf den Leim gegangen.
    denke eventuell stecken genau die Illuminati hinter alledem, die Herrscher der Welt, die uns Dummen damit Angst machen wollen und durch Angst die Menschen an sich binden, sie sagen irgendwann, dass sie das Böse in Alien-Form natürlich in einer finalen Schlacht besiegen werden. Real werden sie einfach aufhören solchen Mist an Filmen produzieren und veröffentlichen zu lassen.
    Was in den ganzen geposteten Videos von dir drin ist weiss ich aber nicht.
    Bestimmt der gleiche Schrott wie vor fünf Jahren.
    Wenn du dich durch Indigo besser fühlst freut mich echt für dich. real gibt es den esoterischen Mist natürlich auch nicht. Obwohl ich persönlich doch an ganz wenige ausgewählte Esoterikbereiche glaube, oder ihre Existenz in Betracht ziehe.
    Und das du deine Angst und das Aufschieben der OP und die dadurch ernsthaften Folgeschäden für dich selbst irgendwie als positiv und Indigo-Dasein erklärst, das ist reiner Selbstschutz und um dich besser und richtig zu fühlen. Noch besser hätteste dich gefühlt wenn du die Op gemacht hättest.
    Angst ist der schlechteste Ratgeber und Führer den es auf der Welt gibt. Das ist dein Leben.
    Nochwas zu der erdrückenden Anzahl von geposteten Videos: Die Besucherzahl des Themas ist zwar riesig groß. Bedeutet aber nur die Besucher aus den Suchmaschinen kommen in das gut im Titel aufgemachte Thema rein. Aber die Besucher springen nach nur einem Video ab, höchstens nach zwei.
    Sie erwarten neue Infos, kriegen aber nur die Videos die sie alle schon in Youtube vorgeschlagen bekomemn haben, meistens auch schon gesehen haben. In Analytics kann man genau nachverfolgen wie nachhaltig ein Thema ist, besonder sinteressant ist wann und wo die Leute abspringen und rausgehen. Deshalb bringen ohne text aneinandergeklatschte Videos null und gar nix. Wenn mehr Text und Meinung von dir wäre, dann würden sich einige Besucher auch anmelden um mitzuschreiben, zu diskutieren und auszutauschen.
    Aber es fugiert hier nur als Empfehlungsseite für Youtube Videos, sozusagen deine persönlichen Favoriten von YT Videos. Leute wollen aber entweder mitschreiben oder etwas Neues erfahren.
    Gruss


    ich will nur leuten die augen öffnen!

    Du machst nur eins, und das ist, dich lächerlich. Jeder weiss, das diese Filme und Videos Kunst und Fiktion sind und keine Wirklichkeit. Gibt eben immer Dumme die darauf reinfallen. Meistens weil sie sich das wünschen in ihrer langweiligen Welt. Kein einziges Video ist unbearbeitet. Warum gehst du nicht darauf ein, wenn gesagt wird, daß wenn es Aliens gäbe man davon jeden Tag in den normalen Nachrichten etwas sehen und hören würde.
    Nur die doofen Youtube-Glotzer sehen ihre Wahrheit die genau für sie gemacht wurde.
    Bei seriöser Berichterstattung und in der Wissenschaft sieht man nichts. Hast du schon einmal etwas in allen normalen Kanälen gesehen? Nein! Natürlich nicht.
    Außer in paar us-amerikanischen Spezial-Kanälen die ihre Alien-Fan-Gemeinde bedienen, eben Kundschaft wie dich. Leute die das glauben wollen oder sollen, um Geld zu verdienen.
    Die darf man nicht mitzählen. Hast du je einen Astronauten gesehen, der gesagt hat er hat Aliens gesehen? Nein! Du siehst nur Youtube Videos in denen interviews gefälscht werden, wo einem Astronauten oder Wissenschaftler falsche Worte in den Mund gelegt werden oder einer toten Prinzessin of Wales, Diana.
    Naja, obwohl, bei Astronauten und Wissenschaftlern gibt es schon paar Ausnahmen, aber die wollen einfach in den Medien stehen, deshalb lügen sie sich irgendwas in die Tasche, muss natürlich spektakulär sein.
    Die Leute die Ahnung haben und schlau sind lachen darüber, und wissen, da will sich jemand nur wichtig machen, und die Fan-Gemeinde glaubt es sowieso, weil sie eh alles glauben was zusammengelogen wird.
    Du brauchst keine Videos, und angeblichen Bewiese zu posten, damit machst du dich nur noch lächerlicher, und ich schaue es auch gar nicht. Habe keins von oben gesehen. Wenn ich Fakes sehen will schaue ich mir echte sKino an, wie Avatar, keine Youtube Kinderkacke für Blöde.
    Was kommt jetzt? Jetzt bringste wieder ein Schwall Videos die ich nicht anschaue, weil du die Wahrheit nicht glauben und darauf eingehen willst. Ist auch diese Diskussion eine Null-Diskussion.


    das video vor paar monaten wohl gemacht in der türkei,das scheint auch real zu sein.

    So real wie alle diese Fake-Videos. Sie kommen und gehen wie Herbstblätter im wehenden Wind.
    Video ist wieder leere Youtube-Seite.

  • Reptiloide sind Echt!


    Ein Insider sagt die Wahrheit,das unsere ganzen Politiker und viele Schauspieler Reptiloide sind wie Merkel natürlich auch!


    Wacht auf Leute!
    Leute wie Dukemaster ist eines der perfekten Opfer für die Reptiloiden,sie wollen das man denkt sie sind nicht vorhanden und alles ist einbildung!Sie leben genau davon Menschen zu Manipulieren,und ihre Macht wird stärker und stärker damit!


    Angriff des Echsenmenschen / Aliens - Doku Deutsch Historychannel doku!Geile doku!Und da sieht man bin nicht allein mit meiner Meinung,die Wissenschaft sucht in dieser Doku nach Antworten.Es geht um ReptilienMenschen

    Im Herbst 1952 wurde in Flatwoods, West Virginia, ein Monster gesichtet, das aussah wie ein Mensch mit Reptilienhaut. Beim Angriff schwebte die Kreatur fauchend über ihren Opfern und attackierte sie mit giftigen Gasen. Manche halten das Monster für das Resultat einer Verwechslung und der Hysterie, die während des Kalten Krieges herrschte. Aber aufgrund der andauernden Sichtungen packt das Monsterquest-Team das neueste Hightech-Equipment zusammen, um das mysteriöse Monster aufzuspüren.



    In dieser Doku werden Wissenschaftliche Beweise erbracht ,das es solche Wesen gibt anhand von Knochenresten usw.Diese Doku sollte einem die Augen öffnen!




    Leute wundern sich warum die queen trotz ihres hohen altes noch so fit aussieht,grund ist das die repiloiden wesen länger als normal menschen leben.Sie sind auch gegen verschiedene krankheiten und gifte immun.
    Queen und co alles reptiloide


    was soll ich sagen?Die videos dürften doch reichen,und die ignorierst sowiso jede andere Meinung.Du gibst ja selbst zu das es sich nicht lohnt damit zu beschäftigen,auch wenn es die wahrheit wäre was du natürlich ohne nachforschen nie rausfinden kann.Deswegen kannst du gegen mein Standpunkt auch nix sagen,klar kann man vieles perfekt faken aber dann würde ich schon mit extrem guten cgi software progs wie maya autodesk arbeiten.Damit kann man echt Reales zeugs erstellen,aber nicht jeder nutzt das oder faked irgendwelche sachen.




    Ich werd mal mit dem prog irgendwann arbeiten und dann sowas wie im video faken lol
    Am besten fahr ich dann zu dir und lass aliens über einem haus schweben haha


    Viele Dumme fakes gibts echt,da guck ich mal rein und merk gleich voll fake.Allein die aufmachung wie ufo über pyramide usw ist schon bescheuert,man sieht da die leute und keiner guckt auf die pyramide wo das angebliche ufo schwebt.Ist halt nur fake wie man hier sieht


    gibt noch weiterer solcher videos