The Lazarus Effect Film Subliminale Wahrheit

  • Gestern sah ich diesen Film,und dachte erstmal naja sicher ne dumme story... Weil einige Leute das als Bewertung des Filmes meinten.Doch ich wurde von diesem film angezogen,ich schaute ihn merkte nichtmal wie die zeit vorbeiging und 1stunde 20 minuten spĂ€ter war der film am ende,alles in diesem film scheint wahr zu sein!Die Filmmelodie die man am ende mal ganz hört ist auch komisch.Ich ging stundne spĂ€ter schlafen war sehr mĂŒde wachte auf,schlief ein kurz sah dinge die nicht von dieser welt wareen.auf einmal fĂŒhlte ich ein schlag an meinem fuß ich trate in einer anderen welt ein stein aus der wand!Ich wachte durch den knall des steins der runterfiel auf alles war so recht,es war kein traum sondern krass echt!
    WĂŒrd mal gern das du diesen film schaust ,meld dich einfach mal privat per nachricht bei mir falls interesse vorhanden ;)


    Trailer zum Film

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Smiley soll am Ende deines Themas ĂŒber den Lazarus Effect Film denn darstellen?
    Er wÀre sowieso nicht sichtbar ohne das Leerzeichen vor dem Smileycode.
    Siehe Support-Thema "Standard Smileys der Cosirex Community".
    Nachtrag zum Kommentar in deiner Timeline oder Pinnwand in deinem Profil: WĂ€re dein Foto ein aussagekrĂ€ftiges PortrĂ€tfoto gewesen, so Ă€hnlich wie das andere, dann hĂ€tte ich es rechts neben Shakini gestellt, aber mit Liegestuhl war es nur so miniaturmĂ€ĂŸig und verdeckt einstellbar.
    Es ist das Foto, das du in die Internationale Yahoo-Chatter-Galerie gestellt hattest vor fast 10 Jahren.
    Das andere Arnie-Foto, aber das hast du leider wieder mit Nebelschwaden verschönert, lol...
    :pfeif::search::whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Gerne schaue ich mir den Film an und wir reden darĂŒber. Aber du bist ja nie erreichbar. Habe dir letztens eine Antwort auf deine Mail hier vom Forum geschrieben. Aber du benutzt E-Mail-Accounts die tot sind. Ich hasse das. Hier in dieser Community ist eine funktionierende Mail genauso wichtig wie in FB etc..
    Gruss und Danke fĂŒr das fax...lol

  • Ja sorry war zu faul fĂŒr eine mailadresse,also hab ich trash benutzt lol
    Meld dich hier per privatnachricht


    hahah geil das mein fax angekommen ist hahaha,also geht das wohl auch ĂŒber die telefonnummer fĂŒr anrufe weil die hab ich aus versehen eingegeben:-))Gruss und sorry das du jetzt ein papierblatt vom fax verschwendet hast:P
    gruss


    wette du wĂŒrdest auch gern diese fresse bei mir im profilbild gern etwas besser kennenlernen,und mehr ĂŒber sie erfahren hahaha