Der innerliche Absturz der Informationstechnolgie - Internet Verrecke!

    • Offizieller Beitrag

    Noch Lust auf Internet? Nein!!! Warum? Darum haben wir keine Lust mehr auf Informationen aus dem Web, und vertrauen auch den traditionellen Medien wie TV/Fernsehen/Radio/Zeitungen nicht mehr.
    Man nennt es: „Eigendynamik“ „Überlastung“, neuerdings auch häufig „Burnout“.
    Der Aufstieg und Fall des WorldWideWeb (WWW) steht, wie kann es anders sein, für den ewigen Kreis der Wiederkehr historischer Ereignisse, die als Sinnbild und Mahnung stehen für menschlicher Verhaltensweisen, meistens negativer Natur wie Machtgeilheit, Gier, Habsucht, Unersättlichkeit, ein wenig auch Neid und Eifersucht.
    Das Internet als globales Ereignisse ist kaum 30 Jahre alt, begann als Sternstunde, entwickelte sich zum Feuerwerk mit Millionen neuen Möglichkeiten und endet, wie soll es anders sein, in einer destruktiven, totalen Katastrophe: Das totale Desaster.
    Das Web ist zur Propagandamaschine, Machtinstrument, Überwachungsinstitution, Monument der Unterdrückung, Versklavung, Verdummung, Irreführung und natürlich zum fast größten Wirtschaftsfaktor verkommen.
    Das Web als sich selbst zerfleischende Internetblase, die sich selbst auffrißt - erbarmungslos.
    Was ist denn eigentlich das Internet?
    Internet sind Informationen in Wort, Bild, Ton und Animation - gespeichert auf bald einer Milliarde Servern, die diese Informationen nach Lust und Laune, genauer je nach Konfiguration und Einstellungen allen Menschen auf der Welt, manchmal auch nur einem ausgewählten, elitären Kreis von Menschen oder Institutionen bereitstellen.
    Das Internet kann sogar noch knackiger, cooler und besser in einem noch kürzeren Satz als meinem zusammengefasst werden.
    Internet sind Informationen die über Webserver weltweit ausgetauscht werden.
    WWW ist das gefundene Fressen zur Manipulation, Gleichschaltung und Kontrolle von Menschen. Dies geschieht im täglichen Leben durch beispielsweise perfide Visionäre im Bankensystem, die zur Kontrolle jeglichen Geldflußes auf der Welt gerne die Menschheit wie Tiere mit elektronischen Chips („Humanes Chippen“) ausstatten wollen, Bargeld abschaffen um die „Totale Macht“ zu erreichen.
    Diese Gefahr ist abgesehen von der Massenmanipulation und Massenkontrolle durch das Web die größte Gefahr des Internets als komplexes und doch einfaches Gebilde.
    Internet ist nur eine Zeitung - Eine Zeitung bei der jeder Weltbürger mitmachen kann - Aber eine Zeitung, die Menschen einen Stempel aufdrückt, und zu jeder Zeit weiss was man grade tut und wo man sich grade aufhält.
    Wir hatten das alles schon einmal - Schon vergessen?
    Propagandaminister mit dem absoluten Kontrollzwang: Wir hatten es weltweit vor Tausenden von Jahren in allen Weltreichen und Kulturen, die sich durch maßlose Gier und mangelnde Reformbereitschaft selbst auslöschten.
    Überleben auf dem Planet Erde ist und wird immer nur durch den gesunden Mix aus eigener Opferbereitschaft, Verzicht, Bescheidenheit, Konsum, Entdeckergeist mit Moral möglich sein.
    Geben und Nehmen ist das Zauberwort. Die Selbsterhaltung von Macht und Geld durch weniger Besteuerung von vermögenden Menschen mit dem Ziel Reiche noch reicher zu machen und das Volk und damit die ärmeren Bevölkerungsschichten.
    Die gegenwärtige Selbstzerstörung Europas und Völkerwanderung genau dorthin aus wirtschaftlichen Interessen wurde schon lange vorausgesagt.
    Das Internet in falschen Händen suggeriert Menschen wahre Gärten Eden und Paradiese, genauso wie angebliche Höllen.

  • Leider gibts ja auch noch genug Leute die glauben alles wird gut,und merkel sagt "wir schaffen das"....
    Wenn man schön abgeschirmt wie viele Politiker und Promis ist,dann braucht man sich ja auch absolut keine Sorgen machen was auf Deutschen Strassen abgeht.Die Medien spielen auch weiter ihr spiel mit uns,es ist ein hin und her mal sind sie auf der Seite der Flüchtlunge und mal auf der Seite der Politiker.All das ist nur Taktik um die Leut zu verwirren,auch werden partein wie die afd schlecht gemacht damit die Cdu wieder an Macht gewinnt!Man darf sich einfach nicht von dem ganzen Medienbullshit verarschen lassen,und vieles was passiert wird auch verschwiegen und sogar youtube videos werden für Deutsche Ip nummern gesperrt.Ganz normale Videos die wo Wahrheit zeigen,die Leute sollen nur die Manipulierte Scheisse sehen im Fern.
    Nur können die soviel sperren wie sie wollen,die meisten Deutschen haben hoffentlich geschnallt was los ist!
    Aber es gibt auch noch genug die glauben alles,und die wählen natürlich weiter cdu leider.
    Wählen ist sowiso Scheisse klar ,aber wenn dann wähl ich die Afd ist besser als gar nichts.Ob die auch einhalten was sie versprechen ist die Frage natürlich,aber es ist Zeit für einen Kurswechsel und das schnell.
    Wir gehen sonst total unter und die Kriminalität steigt mehr und mehr,und die Terrorgefahr ist Größer als je zuvor im moment.Das ist doch keine tolle Welt mehr,wo man ständig angst haben muss und sich als Deutscher nicht mehr im eigenen Land sicher fühlt.
    Wo die meisten richtigen Deutschen Leben ist im Osten,da denkt man noch Deutsch und klar im Gegensatz zum Westen.
    Schade das ich nicht Steinreich bin,dan würd ich mir eine Insel auf den Bahamas kaufen und Cosimo und meine familie und noch einige Leute von hier mitnehmen dort hin.Dann könnte man einfach mal in ruhe Leben,ich glaube langweilig würde es dort nie.Wir haben auch durch die ganzen Medienkacke einfach vergessen das wir Menschen sind,wir Leben einfach nicht richtig und unsere Wahre Natur ist verloren gegangen.Man muss als Mensch wieder zu sich finden,aber da wir so verdammt hirngewaschen werden hier tag für tag ist das nicht möglich.
    Neid und Hass oder verlangen entsteht dadurch auch,wir vergessen die schönheit der natur zuschätzen und wir hängen nur vor dem pc oder smartphone meistens.Es geht hier eigentlich nur um die Wirtschaft und wenn man Tod ist interessiert es niemand mehr,doch irgendwelche politiker usw werden dann noch als große helden gehuldigt wenn sie gestorben sind.Wohl sie absolut nix geleistet haben,da gibts genug menschen die mehr leisten wie zb krankenschwester oder ärzte usw .Das sind Wahre Helfen und nicht irgendwelche Politiker die ein megagehalte kriegen fürs verarschen von Leuten.
    Wer gibt diesen Leuten das Recht über andere menschen zu bestimmen,das volk hat doch gar nix zusagen und die Wahlen sind auch nur alles Fake.Die Kontrolle haben immer die Lobbyisten die auch die Politik und die Finanzwelt regieren,und dahinter stecken wieder diese verborgenen Mächte die absolut Teuflisch sind.