Waste Pictures das Label für Trash vom Feinsten :)

  • Vielen dank nochmal für die ganzen coolen Kommentare für unsere Filme.... Haben im Moment eine richtige coole Verlosung am Start zu dem HIT: Nom Nom Nom


    Ziel ist es 333 Likes für unsere Seite zu bekommen, sind schon na dran aber es fehlen noch welche! Unter allen LIKERN wird der Gewinn verlost also LOS und Daumen hoch :D


    http://www.wastepictures.de


    Der GEWINN:



    Sagt euren Freunden bescheid und dann geht es hoffentlich ganz flott!!!!!


    Viele liebe Grüße


    Euer Waste Pictures Team

  • Super Verlosung bei Waste Pictures. Von mir gibt es schon mal ein Like in Facebook und hier im Cosirex Netzwerk.
    Autopsy Kit - Wie geil ist das denn?
    Wollten auch Sie nicht schon einmal eine waschechte Autopsie an geliebten und gehassen Menschen vornehmen? Ja, natürlich wollen wir das! Ich teste die Autopsie mal an mir selbst...lol


    Ich will endlich mein Autopsie Kit für den Fall aller Fälle ! ! !


    Bin gespannt wer diesmal den Preis holt. Eure 333 Likes bekommt ihr bestimmt zusammen.
    Viel Erfolg mit euren Horrorfilmen.
    Gruß

  • Waaasss...??? Bin enttäuscht, dachte die Verlosung war schon lange.
    @Tommyfuny mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, daß es gar nicht geht. Keiner kann den Pott holen.
    Denn man kann nur einmal einen Beitrag liken.
    Das ist hier genauso.
    Ich bin wohl dann doch der Gewinner, weil ich zweimal geliked habe, und auch nur weil ich zwei Facebook Accounts habe.
    Das wisst ihr natürlich nicht, FB schon, die fragen nämlich ganz ungeniert jeden Tag ob ich die ID tauschen will, und mit welcher ID ich mich einloggen will. Heute ist ja alles überwacht und zensiert.
    Aber zum Gewinnspiel zurück, das habt ihr übersehen, denke ich mal. So könnt ihr nur einen ziehen. Wie ihr das macht ist sehr fragwürdig. Alle 333 Leute auf ein zettel schreiben und dann auslosen? Glaube nicht, daß sich jemand soviel Arbeit macht.
    Jedenfalls habe ich zweimal geliked und x-mal hier aus dem Forum geteilt.
    Kann man im Hauptthema sehen, wo euer Video verlinkt ist.
    Viel Spaß und mehr Filme machen und hier reinstellen. Das tut euch gut und es fallen vielleicht paar neue Mitglieder ab für uns.