Gefährliche Youtube Videos

  • Diese Youtube Videos sind Gefährlich ,und können beim Anschauen Starke Paranoide Gedanken Erzeugen!
    Das ganze kann auch dazu führen ,das man sich selbst die Augen aussticht oder rausreißt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Lach, wieso denn das? Was passiert bei den Videos.
    Erklär mal bevor ich die schaue, lach.
    Das wäre immer gut.
    Übrigens seit dem Update habe ich auch für die Chattergalerie eine Galerie zum Einloggen wie hier.
    Sie ist schon fast fertig eingerichtet, hab seit fast 8 Stunden durchgearbeitet.
    Da kommen dann alle alten Pics rein, ich mache für jeden User ein Account, circa 200 an der Zahl, und jeder kann sich ein Passwort abholen, und dann seinen Account übernehmen, und was weiss ich daraus machen. Vielleicht kommen dadurch noch ein paar alte Yahoo Chatter mehr rein. Oder neue Leute von heute.
    Ist eine blanke Gallery ohne Forum, Blog, Kalender, aber mit dem Chat wie hier.
    ist noch ein fehler drin. Ich kann mich selbst nicht registrieren oder einloggen, aber sie steht schon.

  • Ich habs mir angeguckt die Galerie sieht gut aus!
    Ist noch Blank wie du sagst aber :)


    Das Video hab ich selbst nicht angeschaut keins davon!
    Bei Video Nummer 1 soll man sich danach die Augen rausreißen ,und bei dem zweiten soll man irre werden und als Stimmen hören!


    Beides soll Hypnotisch wirken!


    Gucks du mal an wenn du dich getraust :(


    Aber nicht das du davon auch durchdrehst

  • Auf der Videoplattform YouTube gibt es ein Video namens „Mereana mordegard glesgorv“. Wenn du danach suchst, wirst du nichts finden. Manchmal kommt es doch vor, dass du etwas finden wirst, doch das Einzige, was du dann sehen kannst, ist ein 20 Sekunden langes Video, in dem ein Mann dich intensiv und ausdruckslos anstarrt, und in den letzten 2 Sekunden des Videos grinst. Der Hintergrund ist nicht erkennbar. Dies ist aber nur ein Teil des eigentlichen Videos.
    Das ganze Video dauert 2 Minuten, wurde aber von


    YouTube entfernt, nachdem 153 Menschen, die sich das Video ansahen, ihre Augen aushöhlten und sie zum YouTube-Hauptbüro in San Bruno schickten. Die besagten Menschen sollen auch auf die verschiedensten Arten Selbstmord begangen haben. Es ist noch immer nicht bekannt, wie sie die Augen versenden konnten, nachdem sie sich selbige ausstachen. Auch die kryptischen Inschriften, die sie sich in ihre Unterarme ritzten, konnten noch nicht entschlüsselt werden.


    YouTube wird in regelmäßigen Abständen die ersten 20 Sekunden des Videos hochladen, um den Verdacht zu unterdrücken, sodass die Leute nicht nach dem richtigen Video suchen und es hochladen. Das volle Video wurde nur von einem einzigen YouTube-Mitarbeiter angesehen. Dieser begann nach 45 Sekunden zu schreien. Dieser Mann steht nun ständig unter Beruhigungsmitteln und ist offenbar nicht in der Lage, sich an das Gesehene zu erinnern. Die anderen Leute, die im selben Raum wie er waren, als er das Video ansah, schalteten das Video für ihn ab, und sagen, dass alles, was sie hören konnten, ein hoher, schriller, bohrender Ton war. Keiner von ihnen traute sich, auf den Bildschirm zu gucken.
    Die Person, die das Video hochgeladen hat, wurde niemals gefunden





    Quelle:http://de.creepypasta.wikia.co…ereana_mordegard_glesgorv

  • Hab mich mal schlau gemacht über das Video,auch wer der Ersteller sein soll....
    Und da bin ich auf den Ersteller gelangt der heisst Bryan Cortez!
    Google spuckt da einiges aus über ihn,zb einige Bilder von ihm mit Bart usw!
    Ist der gleiche aus dem Video,nur halt ohne das sein Bild bearbeitet wurde


    Manche sagen das ist ein Hoax!


    Das Video mal anschauen und selbst Testen haha


    Am besten man sendet das Video an Pissel der soll das anschauen,und Tage später klingelt es bei dir Cosimo und die Post ist da ...Diesmal mit zwei Augen sxhit lxol

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut recherchiert, Tokarev, mit viel Hintergrundinformationen. Werde ihn mir anschauen und es dann in diesen Beitrag schreiben.

  • :) Danke


    Ich bin mal gespannt....



    Aber es könnte was dran sein!


    Das Video ist das Orginal wohl was ich geposted hab,wohl Gerüchte umgehen das Orignal ist um die 9 Minuten alt!


    Wenn man schon nach 45 Sekunden Schreikrämpfe bekommt sollte man aufhören,mal gespannt ob du es 2Minuten aushälst!


    Wichtig ist das du auch das Video 2 Minuten anschaust und dein Blick nicht abwendest!



    Muss diesen Typ im Video anschauen halt!


    Mal schauen ob du danach schreist lxol


    Lese ich ja dann in der Zeitung wenn du durchgedreht bist lxol


    Bei youtube gibts eine menge leute die das getestet haben,und davon ein reaktionsvideo gemacht haben!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann hast du Angst....

    Entweder ist an dem Video was Wahr,oder ist nur Mist dann hat man es geguckt und Fertig

    • Offizieller Beitrag

    Kinderkram ist das. Hatte dieses Möchtergern-


    reaktionsvideo

    bereits in den Youtube-Vorschlägen des Originalviddeos gesehen. Ist nur ein Jugendlicher der sich wichtig machen will und zumeist weibliche Zuwendung sucht "Zitat in Kommentaren: You're so cute..".
    Denn bei dem Original passiert rein gar nichts. Wie immer ist es nur ein aufgebauschter, perfide konstruierter Internet-Hype um sich selbst oder irgendwelche Videos (meist die eigenen) interessant und populär zu machen. Das gilt für Originalvideo als auch Reaktionsvideo.
    Da ist nicht einmal eine Auto-Suggestion im Video. Schräge Musik, oder eher Töne, zu einem Foto, das mit Bildbearbeitung verzerrt wurde, und minimalistisch animiert.
    Hat wohl jeder vermutet, und so ist es dann auch. Nur Zeitverschwendung einer kranken Internetkultur.
    VG

  • Tokarev, schau es dir doch bitte zuvor selber an, bevor du hier alle auf die Folter spannst, und schick mir dann deine Augen und ein Foto deiner zerfetzten Leiche. Wie kann man nur an sowas glauben? Kopfschüttel.

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking

  • Dann schau das Video doch wenn du denkst ist nur Bullshit!Ich schaue es nicht und glaube an MassenHypnose duirch Videos,das merkt man sowiso meist gar nicht weil Unterschwellige Subliminals vom Geist aufgenommen werden!


    Das machen die auch im Fernsehen!Und Blitzhypnose geht auch Ruckzuck !Und das Video ist dazu vieleicht gemacht Leute zu Hypnotisieren!Wenn man es laut macht und diesen Schrillen Ton hört und dazu sich das Video konzentriert anguckt wirkt das vieleicht,ist genau wie bei Video Nummer 2!
    Hypnosemeister wissen genau wie sie Leute unter Hypnose setzen!


    Beispiel....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Alexander Cain bekannter Hypnosemeister aus Deutschland zeigt sogar wie Verbrechen unter Hypnose verübt werden können!

  • Zum Video Karl Mayer wird folgendes berichtet:


    Effekte nach dem anhören und anschauen vom Video sind:
    Das man nach einer Stunde Satan hört
    Unangestellte Ohren (was das euch bedeutet)
    Angstzustände
    Leerer Geist
    Paranoide Zustände
    Und viele weitere Komische Effekte die zum Wahnsinn führen!

    • Offizieller Beitrag

    Dann schau das Video doch wenn du denkst ist nur Bullshit!Ich schaue es nicht und glaube an

    Klar haste es gesehen, denn...


    Wenn man es laut macht und diesen Schrillen Ton hört und dazu sich das Video konzentriert anguckt

    Das war ja noch zum Lachen.


    Die Menschenverarschung von dem Hypnosemeister ist auch Zucker. Dabei ist gar nichts echt und real.
    Das schlechte Gewissen des Hypnotiseurs Cain wird schon deutlich weil er vorher fragt: "Haben wir uns je schon einmal vor dieser Minute gesehen, gehört, oder sind uns begegnet..."
    99,9999% aller die das sagen, wollen diese Zweifel durch den legendären Möchtegern-Wahrheitsspruch zerstören. Aber darum gehts mir gar nicht.
    Wichtiger ist die Schnelligkeit mit der er den Jugendlichen hypnotisiert, grade mal mit der Hand vor dem Gesicht gewischt und "Schlaf jetzt", fertig ist der Hexensud. Kindisch fantastischer geht es gar nicht.
    Dann könnte der Hypnotiseur rein theoretisch durch den Frankfurter Hauptbahnhof durch eine Menschenmenge laufen, jeden mal vor die Augen mit der Hand wischen, Schlaf jetzt sagen, schon wären Hunderte in Hypnoseschlaf verfallen.
    Für wie doof hält man die Menschen eigentlich. Hahaha... Das ist nicht mehr und nicht weniger eine Show, schlichtes Entertainment, Unterhaltung, wie Superman und Walt Disney, und Alien,...
    Einfach nur Show.
    Wer das wirklich glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Dem Hypnotiseur gefällt's, mit Freunden lacht er über die Menschen, und sagt, "Hey, ihr glaubt gar net, was wir in der Stadt XYZ erlebt haben, die Leute sind so dumm, und zahlen noch dafür.
    Jeder intelligente Mensch weiss, alle Magier, all das ganze Fantastische ist entweder Hightech und/oder perfekte Illusion, oder am meisten Täuschung und gute Laien-Schauspieler, die als ahnungslose Teilnehmer vorgestellt werden, verhext, hypnotisiert werden, aber ihre Rolle bis ins detail kennen und auch spielen.
    Und die Dummen zahlen dafür und glauben es, andere zahlen auch, wissen das es nicht Realität ist, aber schauen sich das an, weil es eben so gute Unterhaltung und Schauspielerei ist. Zu Letzteren gehöre ich.
    Je besser die Schauspieler, Magier, Hexen, etc gehören natürlich auch dazu, je besser die eben sind, desto besser und glaubwürdiger die Show. Wäre schön, wenn sie es auch als Show und Unterhaltung verkaufen, nicht als scheinbare Realität.
    Obwohl, Marketing gehört halt auch dazu.


    P.S.: Vielleicht solltest du deine Themen trennen. Ist ein wenig konfus innerhalb von einem Thema zwischen den Inhalten immer hin und her zu springen. Hypnose wäre ein eigenes Thema wert gewesen.

  • Der Hypnosemeister ist für mich keine Verarsche,und hab von ihm selbst eine Cd und auch Fb ist er!Der ist echt Nett und auch wirklich gut!
    Und Hypnose ist keine Verarsche!Kannst dich ja mal bei einem für eine Sitzung anmelden,vieleicht gehen manche Menschen nicht auf die Hypnose ein!Aber normal klappts bei fast allen!

    • Offizieller Beitrag

    Effekte nach dem anhören und anschauen vom Video sind:
    Das man nach einer Stunde Satan hört
    Unangestellte Ohren (was das euch bedeutet)
    Angstzustände

    Unangestellte Ohren sind Ohren die abgeschaltet sind, wie das Licht vom Lichtschalter.
    Frage mich nur wieso du das nicht weisst, wenn du dich doch damit beschäftigst und es dich interessiert.
    Hast doch bestimmt schon alles recherchiert und noch mehr angeschaut.
    :huh:?(:hahaha:

  • Man oh man. Was ein ein gezanke. Für mich steht fest: Ich schau mir kein Video an wo drunter steht: danach schabst du dir die augen aus, zerstückelst dich in tausend Teile, danach schreibst du Abschiedsbrief und rauchst während du dich aus dem 12 Stock wirfst noch ein Crackpfeichen, oder so ähnlich.

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking

  • Und hast du das jetzt mal angeschaut das Video Cosimo?Ich warte ja auf eine Ehrliche Erfahrung damit,und du solltest dir beide videos bis zum ende anschauen mit ton natürlich
    !Am besten du trägst noch Kopfhörer und danach kannst du die Erfahrungen schildern!


    Wäre mal gespannt !Aber wenn das wirkt wäre es nicht gut,dann soll lieber jemand anderes das Testen!

  • Wir können ja abstimmen wer das Video schauen muss. Ich stimme für Tokarev. PS.: Das Video muss mit Kopfhörer (minimum 130 db) und auf einem 62 Zoll TV ohne zu blinzeln reingezogen werden. Danach Abschlussbericht schreiben.

    Das Universum kann sich selber aus dem Nichts erschaffen.
    Stephen Hawking