Neue Weltordnung - Das Erbe der Rothschilds

  • Die Rothschilds entlarvt



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Baron Rothschild zeigt sein wahres Gesicht



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Rede ĂŒber die Rothschilds und ihre Kriminellen Satanischen Machenschaften!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.



    Sehr Interessant und Wahr!

  • Die Rothschilds sind auch fĂŒr die Weltwirtschaftskrise verantwortlich, denk ich!

  • „Baroness” Philippine W.P. de Rothschild mit satanischen Halsketten



    rothschild_4shot.jpg

  • Wie man ĂŒberall jetzt sieht und spĂŒrt, ist die "neue Weltordnung" voll im Gange. Erschreckend was alles jetzt in unseren Alltag mit großer Wucht auf uns einprallt. Sorgen und Angst um die Zukunft schreiten mit einem rasanten Tempo weiter voran.
    Ich bete das kein Krieg ausbricht und das alle Menschen die zu uns kommen friedlich und respektvoll miteinander leben und sich WertschÀtzen ohne Religionsfanatismus.
    Frage mich allerdings auch, warum die reichen Saudis Saudi-Arabien, Kuweit, die Vereinigten Arabischen Emirate, Bahrain und Katar n keine FlĂŒchtlinge, ihre GlaubensbrĂŒder aufnehmen und einen Asyl gewĂ€hren.
    Warum kommen fast alle nach Germany? Es wird sehr dramatisch.
    Ich wĂŒnsche mir vom Vater Staat mehr Courage und Sorgepflicht auch gegenĂŒber der eigener Bevölkerung.
    Hier ein schockierendes video aus England, der deutlich zeigt wie respektlos eine junge Reporterin behandelt und beschimpft wird
    von dem Islamisten. Es war eine Demonstration wegen Verhaftung einer Frau, deren Mann ein Bombenleger in Stockholm 2010 war.
    Die Reporterin wurde ĂŒbel als unglĂ€ubige Frau, die durch ihre Art sich zu kleiden fĂŒr die Moslem eine Nutte ist.
    Leider auf englisch gesprochen und mit polnischen Untertext.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

  • NWO kommt und das keine Angstmache nur leider!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Verschwörung ja und wirtschaftliche und diplomatische Absprachen und Einflußnahme auf Politik und alle Bereiche des Lebens.
    Aber ich wĂŒrde es nicht an Personen festmachen die populĂ€r sind, sondern an Organisationen, Denkfabriken, Lobbys.

    „Viel Eifer, viel Irrtum; weniger Eifer, weniger Irrtum; kein Eifer, kein Irrtum.“
    Lin Yutang: ZĂ i jÄ«nghuĂĄ yānyĂșn ❂ 朹äșŹèŻç…™é›Č ❂ Momente in Peking