Chatzeiten im Cosirex Chat

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Rosenlady, liebes Forum !!!
    Dich interessieren die Zeiten wann wir uns meistens im Cosirex Chat treffen. Dazu kann ich dir nur empfehlen einfach immer mal reinzuschauen, denn der Chat hat grossen tĂ€glichen Zuwachs, viele Menschen melden sich grade nur wegen des Cosirex Chats an. Zur Zeit ist meistens Abends was los, morgens kommen auch einige Chatter rein aus Pixelgruppen die sich jeden Tag beim Webdesignen hier nebenbei treffen und sich unterhalten wollen. Die ĂŒberwiegend weiblichen Pixelfreunde machen dann immer ihre eigenen RĂ€ume auf, kann man auch als Konferenzen bezeichnen, in denen sie sich austauschen.
    Ja, liebe Rosenlady, so kann das jeder im Cosirex machen. Wenn Du Lust hast, hol' Dir deine Leute rein und chatte solange ihr Spass habt. Es wird jeden Tag mehr, denn jeder der den anderen respektiert ist im Cosirex Chat Willkommen. Viel Spass...
    :crazy::affe::hund:

  • Hm dann muß man die Leute halt ködern, *fg*
    Ich biete interessante Chatunterhaltung mit vielfÀltigen GesprÀchen in fast jedem Bereich des Lebens.


    Und danke Cosimo :tschu:

    Wer das Spiel mit dem Feuer scheut, kann sich auch keine Finger verbrennen.


    :rose:

    • Offizieller Beitrag

    Rosenlady, da hab' ich beileibe gar keinen Zweifel, daß Dir bald die Menschen in Scharen zu FĂŒĂŸen liegen. Der Cosirex Chat ist wie ein Baby, denn er wurde grade erst geboren. Geben wir ihm ein wenig Zeit zu wachsen und sich zu entfalten, bald ist hier mehr los, als du dich dort je austauschen kannst.
    Ausserdem ist der Cosirex Forum Chat nicht der eigentliche Cosirex Chat, der geplant ist und zur Zeit von seinem Flashchat-Erfinder aus USA nicht mehr unterstĂŒtzt wird, er wurde in der Preliminary Test Phase (Vorversuchs Phase) auf Herz und Nieren getestet.
    "Gut Ding braucht Weile". DafĂŒr werden wir einen Chat mit Voice haben, der alle Grenzen sprengen wird.

    :glueck::wink:

  • huhu rosenlady, bin letzte zeit auch oft im cosirex chat, macht spass dort zu chatten weil alle nett und umgĂ€nglich sind. bin auch sehr gespannt wenn die voice machen. wie soll das gehen, bin sehr gespannt.
    gruss lotta
    :vogel:

    Lasse nie zu, dass du jemand begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glĂŒcklicher ist.
    Mutter Teresa

  • Hallo Lotta


    Ich habe nicht immer Zeit, doch wenn, dann schaue ich hier vorbei *lÀchel*
    Auf das Voice mich freue, Wörter können trĂŒgen, die Stimme einen doch nicht belĂŒgen

    Wer das Spiel mit dem Feuer scheut, kann sich auch keine Finger verbrennen.


    :rose: