Das Signal "The Signal" - Filmtrailer mit krassen Nachwirkungen

  • Das Signal "The Signal" ist ein Film der unterschwellige Nachrichten (Subliminals) in sich trĂ€gt.
    Heute Nacht schaute diesen Film und hab seitdem schlimme AlptrÀume, wachte vorhin auf, weil ich durch ein Knall wie bei einer Explosion zusammengezuckt bin.
    In dem Film spielt Laurence Fishburne mit, aka Morpheus aus dem Film "The Matrix".
    Ob Einbildung oder nicht, keine Ahnung, nur da der film sinnlos ist, ohne Handlung irgendwie, frag ich mich warum Menschen das schauen sollten?
    Der Film hat bei imdb 6.1, das ist aber total sinnlos.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Schon interessant was du schreibst @Tokarev, aber zuwenig Informationen ĂŒber das was mit dir in der geheimnisvollen Nacht nach dem Film schauen passiert ist. Man braucht einen Übersetzer fĂŒr den Text.
    Lass dir einfach mehr Zeit beim Tippen und man kann mit Spass darauf eingehen.
    Jedenfalls hÀtte ich gern mehr Infos dazu gehabt.