Das Signal "The Signal" - Filmtrailer mit krassen Nachwirkungen

• Das Signal "The Signal" ist ein Film der unterschwellige Nachrichten (Subliminals) in sich trƤgt.
    Heute Nacht schaute diesen Film und hab seitdem schlimme AlptrƤume, wachte vorhin auf, weil ich durch ein Knall wie bei einer Explosion zusammengezuckt bin.
    In dem Film spielt Laurence Fishburne mit, aka Morpheus aus dem Film "The Matrix".
    Ob Einbildung oder nicht, keine Ahnung, nur da der film sinnlos ist, ohne Handlung irgendwie, frag ich mich warum Menschen das schauen sollten?
    Der Film hat bei imdb 6.1, das ist aber total sinnlos.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Schon interessant was du schreibst @Tokarev, aber zuwenig Informationen über das was mit dir in der geheimnisvollen Nacht nach dem Film schauen passiert ist. Man braucht einen Übersetzer für den Text.
    Lass dir einfach mehr Zeit beim Tippen und man kann mit Spass darauf eingehen.
    Jedenfalls hƤtte ich gern mehr Infos dazu gehabt.