Spenden fĂŒr Cosirex Community

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Mitglieder und Besucher,

    je besser und professioneller unsere Community mit Forum, Blog, Galerie, Chat, Kalender wird, desto höher steigen auch die laufende Kosten fĂŒr Updates, technische und gestalterische Maßnahmen, den Servern, und die Sicherheit der Übertragung der Daten.

    Ich wollte und habe es stets vermeiden wollen, weil Spenden im Internet einen negativen Beigeschmack haben, viele Betreiber nur auf dieser Welle reiten um sich dadurch selbst zu bereichern. Selbst diesen Anschein und Verdacht wollte ich erst gar nicht zustande kommen lassen.

    Trotzdem habe ich den Paypal-Spenden-Button hier im Beitrag integriert, mit der zusÀtzlichen Information:

    "Sollte sich eine Person entscheiden einen Betrag spenden zu wollen, dann kann auf Wunsch transparent gezeigt werden wer wieviel gespendet hat, und zusÀtzlich was mit diesem Geld bezahlt wurde.

    Dies geschieht jedoch nur auf Wunsch des jeweiligen Spenders, AnonymitÀt ist seit dem Beginn des Forums eines unserer wichtigsten Ziele, genauso wird es auch weiterhin sein.

    Mit oder ohne Spenden wĂŒnschen wir weiterhin viel Spaß in dieser Oase unserer Zeit.

    es ist uns viel wichtiger wenn hier viele Menschen teilnehmen und sich miteinander austauschen, ĂŒber die Welt, ihre Meinungen, Informationen.

    Viele GrĂŒĂŸe


  • Die Idee mit dem Spenden-Button finde ich gut, wer will kann auch spenden. Allerdings wĂ€re es besser den Spenden-Button fĂŒr alle sichtbar zu platzieren, zum Beispiel oben im HauptmenĂŒ bei Kalender und Mitglieder, daß man ihn besser sieht. Ich werde gern etwas spenden, weil es gibt hier viele gute und nĂŒtzliche Informationen, besonders was Computer-Update angeht, die haben sich als wertvolle Tipps gezeigt, die ich sehr gern nutze. gaxmer chrxome

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Dana, fĂŒr die erste Spende seit Integration des Paypal Spenden-Buttons in der Cosirex Community. Die 20,00 € wurden gleich verrechnet mit dem Bezahlen der technischen Serverkonfiguration des SSL-Zertifikats.
    Eindrucksvoll ist der Geldfluss zu sehen. So hat uns Dana indirekt eine vorbildliche Installation der SSL-VerschlĂŒsselung beschert, fĂŒr ein sicheres und nutzerfreundliches Surfen im Internetforum Cosirex.
    Viele GrĂŒsse


  • Ich tat dies sehr gern! und es freut mich einen Beitrag geleistet zu haben um zu wĂŒrdigen. :P
    Das Forum so zu gestalten verlangt viel Arbeit, Zeit, Korrekturen und auch Geld muss man investieren und am laufenden halten, daher finde ich es ist angebracht mit kleine Spende das zu wĂŒrdigen. VG :P

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben dank. Ja, es ist unendlich viel Arbeit, die aber selbst glĂŒcklich macht, weil es schön ist einen Ort zu kennen, wo Menschen Informationen austauschen und miteinander ĂŒber Gott und die Welt kommunizieren.
    Viele GrĂŒĂŸe