Wer kommt mit in den Chat?

  • hallo eala ..
    ich wollte auch dieses bild für chatfake speichern ..


    leider geht bild nicht rein.
    habe schon paar mal versucht ..
    lach ,jetzt hast du es .. :klatsch:
    schönen restsonntag ..
    moonshaodw

  • haahahah moonshadow!


    ja das sollte eigentlich dazu.... aber ich finde Deinen Beitrag so gut...,
    dass ich dies Bild in eine andere Kategorie gesetzt habe... lach


    ich wollte Dich nicht verdrängen in der Liste..
    Das sollen noch viele lesen. :zwink:


    Haste gut gemacht, moonshadow:kus:
    viele Grüße
    eala

    „Es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“


    Friedrich Hebbel

  • Nein, Klara...es ist öfters jemand drin. Du kannst Dir auch Leute einladen, das heisst zum Chatten auffordern...und bei jeder Person einen Haken reinmachen.
    Nur Mut, der Chat wächst mit den Mitgliedern. Luka und ich haben uns vor paar Tagen dauernd verpasst, lach.
    Das klappt schon...
    Es gibt eine neue finale Forenversion von der Forensoftware WoltlabBurningBoard aus Berlin, da ist grade die Betaphase angesagt.
    Ich bin schon am testen und konfigurieren wie verrückt, um allen hier was zu bieten. Und der Chat wurde sogar auch neu gemacht, von seinem Entwickler Tim Wolla, ist nach 4 jahren eine gewaltige Umbruchphase bei WBB, die aber vieles erleichtern wird.
    Luka sagte mir, schade, daß es keine Töne gibt, sodaß man merkt wenn jemand den Chat betritt. Alles ist jetz dabei in der neuen Version.
    Ich arbeite hart daran alles umzusetzen.
    Bitte gebt mir als Cosimo die Zeit dazu...umso schöner, einfacher und leichter ist dann alles...
    Persönlich würde ich mich freuen, wenn die Mitglieder etwas aus ihrem Bundesland, falls ihr in deutschland lebt schreibt, und eigene Fotos, veranstaltungen, sehenswürdigkeiten postet. okay, jeder hat andere interessen, aber dadurch kommen vieele andere rein.
    werde auch alle sprachen die es gibt installieren, egal ob man sie nötig findet, in den profileinstellungen kann jeder seine sprach(n) selbst wählen....wählst du deutsch siehst du auch nur die deutschen beiträge....
    Alles wird gut...und besser
    Gruß


  • moin Duke,


    pc-technisch bin ich nicht so versiert -
    ja ich kann noch nicht mal Fotos runterladen ect. pp
    und was Du alles vorhast, sind für mich böhmische Dörfer :huh: 
    aber ich wünsche Dir viel Erfolg und Du hast alle Zeit der Welt !


    ich liebe das lockere Treffen in den Chat's,
    wo sich mehrere Leute drin tummeln;
    ich wüßte gar nicht, bei wem ich einen Haken machen sollte,
    kenn ja keinen . . .


    durch das zwanglose Treffen in den Chat's kommt man sich
    eher näher, als durch die geposteten Beiträge.
    Ich bin schon über Jahre in einem anderen Forum unterwegs,
    und wollte mal andere Luft schnuppern.


    Dieses Cafe habe ich gewählt, weil es einen Chat angeboten
    hat und hoffte dort auf einen Haufen netter Leute zu treffen . . .
    Na ja, mit Geduld und Spuke werde ike wohl mal pfündisch werden :party: 


    Vielen Dank für Deine Antwort,
    herzlichst, Klara


    :love: