Deutschland ist eine US-Kolonie

  • Deutschland ist eine 'US-Kolonie'


    http://www.truth.getweb4all.com/umset...


    Mehrere deutsche Politiker, Journalisten, Denker und selbst das deutsche Fernsehen sehen Deutschland seit 1945 bis heute als ein durch die USA besetztes Gebiet, die deutsche Regierung ist nur eine Marionettenregierung der USA und das deutsche Volk hat weder eine innen- noch außenpolitische Souveränität.
    Das erkennt man auch sehr gut an der Tatsache, dass Frau Angela Merkel (CDU) keinerlei Konsequenzen aufgrund der NSA-Abhöraffäre gezogen hat und einfach zur Tagesordnung übergangen ist.


  • Deutschland ist eine US-amerikanische Militärdiktatur und Kolonie


    Der Buchautor und Publizist Dr. Holger Strohm über die US-Okkupation Deutschlands








    Quelle:Youtube axssaultrifle

  • Ich kann es gar nicht glauben, was ich hier gehört habe, in was für Welt leben wir? Sind wir nur wertlosen Sklaven, die verheizt werden, um den Mächtigen die Macht, Geld und Einfluss auf die Geschehnisse der Welt zu sichern? Und dann noch der inszenierte
    Krieg in der ganzer Welt. Alles um mehr Einfluss und Macht zu haben und die Wirtschaft voran zu treiben.