Neu im Wirtschaft Forum --> Die Deutsche Schulden-Uhr <--

  • NEU im Cosirex Forum jetzt und hier ! ! !



    Die Deutsche Vermögen & Schulden Uhr


    :vertrag::tz::hammer::affe::crazy:


    Commandante Rochas de Cochaina



    Frage: Wo steht die deutsche Schulden Uhr?
    Antwort: Hier!


    Frage: Wo steht die deutsche Vermögen Uhr?
    Antwort: Hier!



    Jetzt mal ganz, ganz im ernst. Wenn du alle vordergrĂŒndigen Steuern liest, die ich in die tags gepackt habe, dann wissen die in Deutschland lebenden BĂŒrger nicht ob sie lachen oder weinen sollen.
    Einige Steuern schreien in der Ungerechtigkeit und Sinnlosigkeit zum Himmel. Angeblich von gottesfĂŒrchtigen Menschen gemacht. Diese wahrheit macht mich wirklich traurig und enttĂ€uscht. Lassen wir uns zu verdeppern, so verĂ€ppeln, daß fĂŒr alles was ein Mensch benutzt Steuern zu verlangen sind?
    Aha, deshalb, haben viele BĂŒrger jahrzehntelang ihr Geld ins Ausland gebracht.
    Wer sehen kann, der sehe, wer hören kann, der höre...
    Wir brauchen uns angesichts dieser bodenloser Frechheit wirklich nicht wundern oder schÀmen, wir haben sie gewÀhlt, sogar in Gottes Vertrauen, und damit sie das Schiff doch lenken, und nicht auf den Grund des Meeres versenken.
    Das reimt sich sogar.
    Nun gut, wir können auch noch denken.
    Wir leben in einer der reichsten Staaten der Welt, hier in Deutschland, wo sogar Arbeitslose Geld bekommen, das ist nicht nur eine globale Errungenschaft, es ist ein PhÀnomen.
    Kein Grund jede Steuer damit rechtzufertigen. Nein. Das kann man nicht. das ist weder Recht, noch Gerechtigkeit.
    Jeden Furz mit einer Steuer abzugleichen, das schlĂ€gt dem Faß trotzdem den Boden aus.
    Warum?
    Ganz einfach: Weil der Staat sukzessive, heimlich, still, und leise, StĂŒck fĂŒr StĂŒck den Sozialstaat abgeschafft hat, es zumindest tut. Es gibt kein Arbeitslosengeld mehr, es gibt Hartz4 fĂŒr aaalleee. Hurraaa... liebes Deutschland. Seien wir doch, ach, so froh. Es gibt Hartz4, daß sich wie die Renten nur peu ĂĄ peu erhöht, die Preise und Steuern aber viel schneller. Eine Nullrunde ist da Augenwischerei, Opium fĂŒr's Volk, oder ein Wahlversprechen um eben gewĂ€hlt zu werden. Augenwischerei eben.
    So stehen wir da, singen, tanzen, stimmen ein in diesen Reigen, und rufen lachend: Danke, lieber Staat, wir gebens von Herzen, dafĂŒr dĂŒrfen deine Politiker auch wieder Milliarden versenken, in Fehlinvestitionen, in MilliardengrĂ€bern, von FlughĂ€fen bis sinnfreien Prunk- und Prachtbauten, fĂŒr Prestigeobjekte, und allerlei Schund und Scheiße. Ja, wir lachen und wir freuen uns.
    Danke, daß ihr das nicht haltet was ihr versprecht und in Ketten von leeren WorthĂŒlsen verpackt, die ihr selbst nicht mehr versteht.
    WO IST DIE DEUTSCHE GRADLINIGKEIT, EHRLICHKEIT, HILFSBEREITSCHAFT GEBLIEBEN?
    Glaube, wir haben sie nie gehabt, und sagen danke, fĂŒr die Klopapier-Benutzungssteuer, dafĂŒr dĂŒrft ihr uns die Krankenversicherung, und auch noch die Rente nehmen.
    Vielen Dank!



    ~ De finibus bonorum et malorum ~
    ~ MaßstĂ€be des Guten und Bösen ~

    • Offizieller Beitrag

    Die Schuldenuhr von Deutschland macht mir Angst, ehrlich jetzt.
    Wo soll das alles hinfĂŒhren?
    Wieder mal ein Weltkrieg fĂŒhren zur allgemeinen Erheiterung?
    Oder, weil dadurch die Überbevölkerung der Erde eingedĂ€mmt wird und die neusten Waffen getestet werden dĂŒrfen, damit die RĂŒstungsindustrie gepusht wird?
    Naja, ich glaube in der FatalitĂ€t der Menschheit kommen leider Kriege, UnterdrĂŒckung, Hitlers, egal welcher Nation, Rasse, Religion immer wieder zum Zuge.
    Glaube, wir haben es nicht besser verdient. Dummheit siegt ĂŒber Vernunft und Nachhaltigkeit und Moral.
    Alles Gute den MĂŒttern dieser Welt zum Muttertag kommenden Sonntag.
    :) (Ich bin ja keine Mutter, hab auch keine Kinder, zumindest weiss ich von keinen...lol...)
    :schaf: