Wie kann ich ein Video von You Tube reinstellen ???

  • Wie kann ich ein Video von You Tube reinstellen ???
    Habe so wie immer gemacht, also erstmal kopiert, dann eingefügt, aber diesmal geht nicht mehr, was mache ich falsch ? hat sonst immer geklappt.
    Habe versucht Rapunzel 2 - reinzustellen, leider konnte ich nur den Link reinstellen (der auch nicht abzurufen ist).
    Werde ich mich freuen über's Infos, die mir weiter helfen und sage danke schön :P
    VG

    "Wenn ein Mensch deine Seele berührt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • das liegt daran, daß du sie wie zuvor mit Einbettungscode (embed) einfügst. HTML wurde für alle Mitglieder abgeschaltet. Das gab zuviel Problem und auch Anzeigefehler.
    Jetzt funktioniert es viel leichter.
    Einfach die URL (Internetadresse) oben aus der Leiste kopieren und in den Beitrag einfügen. Alles geht dann automatisch.
    In deinem konkreten Fall würde ich das Thema hier wählen und den Link über "Beitrag bearbeiten" nachträglich einfügen, und die Frage löschen. Natürlich lösche ich dann auch diese Antwort hier. So klappt's dann.