Aliens sind unter uns, getarnt als Menschen

  • War bestimmt der gelbe Sack aus der ISS. Da war diesmal so viel Kacke (Windeln) drin, dass das Ding so schwer war und statt einfach in der Umlaufbahn zu schweben, auf die Erde geplumpst ist. Könnte auch ein Meteorit gewesen sein, aber an sowas langweiliges will ich nicht glauben.

    :super: sehr witzig, musste beim lesen lachen, vielleicht hast du recht, wer weiß das schon,
    was uns alles um die Ohren fliegt :hahaha::hahaha::hahaha:

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schönes Thema, das letzte Video habe ich nur ĂŒberflogen weil es ĂŒber 2 Stunden geht, hab leider nicht so viel Zeit
    um sich das anschauen. Aber im Grunde glaube ich auch das solche Wesen gibt und unendlich viele Lebensformen
    die auf anderen Planeten in den zahlreichen Galaxien leben. Die leben in einer Dimension, die anders ist als unsere,
    sie existieren in einer anderen Struktur, die von den Wissenschaftlern als nicht existent bezeichnet wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    apollo 20 gefrorene alinefrau gefunden in einem ufo wohl auf dem mond!