Atemlos ĂŒber'n Platz - Helene Fischer Parodie

    • Offizieller Beitrag

    Fussball- Weltmeisterschaften 2014 in Brasilien. Sind wir alle mit dem Virus infiziert? Ich schon...Es ist so toll... Um so mehr freue mich das unsere Jungs im Halbfinale stehen....super gemacht.
    Hier eine Spaß - Version von Helene Fischer...eine Parodie " Atemlos ...." Viel Spaß...




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    "Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Tolle Parodie von Helene Fischer "Atemlos", passend zum WM 2014 in Brasilien. Ich staunte das die Parodie noch nicht entfernt worden ist, weil wurde viel darĂŒber geredet auch in der Presse das die Plattenfirma es nicht erlaubt.
    Um so schöner, das man sich das hier noch anschauen kann. Schade, die Parodie aus der Notfallstation "Atemnot - Atemlos" wurde entfernt, die war auch klasse. :P

    "Manche Menschen sind wie dunkle Wolken, wenn sie verschwinden scheint die Sonne"