Cosirex Forum Update

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,
    es ist geschehen, meine Angst vor diesem Tag hat mich gelÀhmt, fix und fertig gemacht.
    Aber nun sind wir in der neuen Zeit angekommen.
    Mein Dank geht an Lexa, unbekannterweise, aus dem WBB Support, die uns das geschenkt hat.
    Mit ihrer Hilfe wurde das Forum in die neue Zeit geschossen. Ich bezahle dafĂŒr und gerne, denn
    sie hat sogar den bekannten Stil konvertiert. Ja, ausser dem Namen Lexa weiss ich nix von ihr,
    aber denke sie will das auch so, und es ist okay.
    Wir danken Dir Lexa, daß Du uns in die neue Zeit gefĂŒhrt hast.
    Hier im Rhein-main-Gebiet sind es wieder 35°C plus. Eine sengende SchwĂŒle. Egal.
    Danke Dir im Namen aller fĂŒr die Hilfe.
    Alle Mitglieder und Besucher können wieder rein. Die Leute, deren Anzeigebild/Avatar net mehr zu sehen ist
    bitte ein grösseres Bild reintun. Zu kleine Bildchen werden leider nimmer angezeigt.
    Durch die Ansage daß das Forum neugemacht wird bekam ich böse Mail von jemand der/die sich löschen wollte.
    Jeder kann sich selbst löschen. Reinkommen ist einfach, und rauskommen ebenso.
    Macht das bitte im Profil, Einstellungen.
    Niemand muss hier bleiben, wenn er/sie es net will.
    DANKE LEXA...

    • Offizieller Beitrag

    Videos:
    Die Software ist so gut, daß sie jegliche Videos sofort erkennt und anzeigt.
    nix mehr auf einbetten gehen...direkt oben die url holen und rein damit...dann ist es da...
    HURRAAAAAAAAAAA