Conchita Wurst als Leinreiter in RĂŒsselsheim am Main

  • Grossartiger Eurovision Song Contest & Grand Prix Gewinner
    Hier der RĂŒsselsheimer Leinereiter, diesmal als Conchita Wurst, eine Dragqueen, fantastischer Grand Prix Gewinner, oder Gewinner des Eurovision Song Contest. Herrliches Österreich - Herrliche Niederlande, du warst besser. Die FlĂŒsse fließen talwĂ€rts weiter, die Schiffe gezogen von dem Leinreiter.
    Herr, bald sind wir wieder im Mittelalter, nix mit Faulheit, Handys, TV, und Anbieter,
    bald sind wir zurĂŒckgeschossen, verloren allen Luxus, alle dummen Possen.
    Die Welt wird immer bekloppter, hier in Deutschland, und auch ĂŒberall.
    Heute lese ich in der Tageszeitung, daß Jugendliche, sogar MĂ€dchen, sogar Frauen, die angehenden MĂŒtter, die unsere Kinder grossziehen sollten, sich auf erbarmungswĂŒrdigste Weise verachten und gegenseitig mißhandeln, sich von Schaulustigen noch teilnahmslos filmen lassen.
    Gleichzeitig sehe ich Conchita, so frage ich mich: Wie krank und kaputt wird die Welt noch werden. Wo sind die Werte, wo ist die Ehre, der Stolz, vor allem die Liebe, die Seele, geblieben?
    Wichtig sind nur Menschen, ihre Seele, ihre Liebe, nicht der Kampf um Quoten, um die grĂ¶ĂŸte Show,<br>
    das stecken wir uns besser in den Po'.
    VerrĂŒckte Welt...







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    (‱_‱)┌П┐ ¯\_(ツ)_/¯ ┌П┐(◉_◉)┌П┐

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag Conchita Wurst. Ich mag ihr Lied. Ich mag Österreicher. Ich akzeptiere und mag Transvestiten, denn sie sind lebensfroh, lebensbejahend, wenn sie sich nicht wegen Liebeskummer von einer BrĂŒcke oder Hochhaus stĂŒrzen wollen, und sehr freundliche, positive Menschen. Zumindest in der ĂŒberwiegenden Mehrheit, Ausnahmen gibt es ja ĂŒberall.
    Genauso nett sind Schwule und Lesben, so jemand als menschlichen Freund, oder Freundin, und du hast ein Freund fĂŒr's ganze Leben, besonders auch fĂŒr die schlechten Zeiten, wo die AllgemeinbĂŒrger dann immer den Hals einziehen, und ihnen immer was anderes wichtiger ist, in dem Moment wo du sie brauchst.