Trojaner Board - Kompetente Hilfe zur Beseitigung von Schadsoftware, Viren, und PC-Problemen

  • Das kompetente Trojaner Board!
    Dieses wunderbare Computer Hilfe Forum existiert nun schon seit 2001. Ich kenne es seit ungefähr 10 Jahren und holte mir dort schon oft Hilfe und Inspiration zur Lösung jeglicher PC Probleme, sowie PC Hilfe in vielen Bereichen.
    Jetzt hatte ich aktuell ein Problem mit Malware, das heisst übersetzt Schadsoftware, die ich mir vor wenigen Wochen bei der Installation eines Bilder-Dupletten-Suchprogramms eingefangen hatte. Leider installierte dieses Tool heimlich unerwünschte Software wie Addlyrics, Desk365, Lollipop, Optimizer Pro. Als ich den PC bereinigen wollte, kam es zum Supergau, denn ein Bereinigungsprogramm tat bei dessen Installation genau das gleiche und installierte mir Mipony, einen Datei-Downloader gleich mit, ebenfalls ungefragt. Dieses Programm zum Runterladen von Bildern, Dateien, und mehr, auf Webseiten ist an sich keine Schadsoftware, aber sie hängte sich in Form eines Links unter "Extras" in den IE (Internetexplorer), und trotz Deinstallation von Mipony blieb dieser tote, funktionslose Link drin und liess sich mit normalen Mitteln nicht mehr entfernen.
    So fing ich mir diese unerwünschten Programme und Schadprogramme, unsichere Programme, Browserhilfsobjekte, also BHOs, Suchleisten, und Browserleisten, auch Toolbars genannt, ein.
    Mit diesen Problemen kam ich zu Trojaner-Board.de und registrierte mich in diesem Forum. Mir wurde sofort und kompetent geholfen, ein Moderator nahm sich meiner Probleme an.
    Man bekommt im Trojaner Board immer Hilfe, egal welche Computerkenntnisse der Hilfesuchende hat, es wird zielgenau, bedürfnisgerecht geholfen, und dabei der Erfahrungsstand der suchenden Person berücksichtigt.
    Konkret, man findet im Trojaner Board Hilfe, egal ob man Laie oder Profi ist. Da wird dort kein Unterschied gemacht.
    Mir wurde genau erklärt welche Hilfsprogramme, Suchprogramme, und Bereinigungsprogramme ich nacheinander installieren muss, wie man die Ergebnisse ins Forum stellt, damit diese von den Profis analysiert werden können. Man muss nie lange auf Antwort warten, alles geschieht zeitnah und in einer verständnisvollen und respektvollen Atmosphäre.
    So wurde mein Computer Stück für Stück von der Malware und den unerwünschten Programmen befreit.
    Mein Dank und mein Respekt gilt dem Trojaner Board, einem Forum dem man absolut vertrauen kann, und wo man auch Tipps und Hilfen für einen sicheren Umgang mit dem Rechner, sowie dem Internet, bekommt. Das sind unentbehrliche Tipps und Hilfen für das ganze Leben.
    Ich empfehle das Trojaner Board gerne weiter.
    In Zeiten wo sich viele Helfer als das Gegenteil herausstellen, statt zu helfen, den Hilfesuchenden über falsche, als Hilfsprogramme getarnte Tools und Anwendungen (Apps), böse Schadsoftware oder gar Trojaner unterjubeln, ist es gut zu wissen, wo man noch ehrliche, kostenlose, und sichere Hilfe bekommt.
    Diese ehrliche, kostenlose, kompetente Hilfe bekommt man im Trojaner Board.
    Viele Grüsse