Bundestrojaner - Spionage - Blockierung - Gefahren im Internet

  • Hallo ihr Lieben,
    bin auch mal wieder da um was zu tippen, das ich im Internet gefunden habe. Ich mache keine versteckte Werbung wenn ich euch schreibe, daß ich schon seit Jahren beim Verlag fĂŒr Computerwissen bin und dort Hilfen abonniert hatte. Das waren dicke Ordner ĂŒber Windows XP, zu denen alle zwei Monate neue Infos zum Optimieren, Einstellen, und geheimen, wie nĂŒtzlichen Windowsfunktionen zum PC und dem Betriebssystem kamen. Als Vista rauskam bestellte ich es ab, aber die Newsletter bekomme ich heute noch. Soviel zum Hintergrund.
    Heute kam ein solcher Newsletter mit einer Email, worin ein Video von dem Computerexperte Michael-Alexander Beisecker ist.
    In dem geht es um die Verhinderung des AusspĂ€hens vom "Bundestrojaner", "Prism", "NSA", sichere Passwörter erstellen, und dass die Banken seit der Zypern Krise sich eine Handhabe geschaffen haben, daß Menschen nicht mehr ihr eigenes Geld von der Bank abheben können, falls es wie in Zypern, oder Griechenland einen Run auf die Banken gibt und jeder BĂŒrger sein Geld schnell abheben will. Dazu wurden insgeheim Gesetze und technische Mittel geschaffen damit das Bankensystem nicht zusammenbricht.
    Dieser Bericht ist gefĂŒllt mit unglaublichen Informationen, die uns erschaudern lassen, wie unmĂŒndig wir doch sind, gradezu hilflos gegen die Macht des Staates und den Verwaltern unseres Vermögens. Ihr werdet bestimmt nicht bereuen mal in das Video hinein zu schauen. Es gibt mir sehr zu denken und macht mir Angst, obwohl es gar keine Panikmache ist, sondern eher aufklĂ€rt und Hilfen aus dem Dilemma aufzeigt.
    Lasst es euch gutgehen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Liebe ist die stĂ€rkste Macht der Welt, und doch ist sie die demĂŒtigste, die man sich vorstellen kann.
    Mahatma Gandhi

  • Der Videobeitrag macht zwar kurz Werbung fĂŒr die Software von dem Verfasser, doch nur so kurz, dass ich der Meinung bin, daß die FĂŒlle an Informationen ĂŒberwiegt, die rĂŒbergebracht werden. Ein super Film, der uns ĂŒber die Gefahren im und durch das Internet aufklĂ€rt.
    Ich bin sprachlos, wie wir als reine Konsumenten abgestempelt und ĂŒberwacht werden. Man kommt sich vor wie im Mittelalter, nur sind die Waffen moderner und heimtĂŒckischer geworden.
    Und wieder komme ich zu dem viel besagten Schluss, grade wenn ich auch jeden Tag in die Zeitung schaue, sehe wieviele Menschen aus Afrika nach Europa wollen, der Kampf um die letzten Energiequellen begonnen hat, daß wir weltweit eine Geburtenregelung treffen mĂŒssen. Es gibt zuviele Menschen auf unserem aller Planeten, und jeder hat seine Daseinsberechtigung und soll auch leben dĂŒrfen.
    Da die Erde aber aus allen NĂ€hten platzt sollten wir die globale Bevölkerung wieder zurĂŒckfĂŒhren, damit alle gesund, frei, in ausreichendem Maße ernĂ€hrt, leben können. Mit Dezimierung meine ich natĂŒrlich keine Kriege, Rassenhass, gesteuerte Krankheiten, und der dergleichen mehr an Mist, sondern einfach eine akzeptable Geburtenregelung und Kontrolle, sonst werden wir bald wirklich zurĂŒck im Mittelalter sein, im Lebensstandart, der BrutalitĂ€t, und den AbgrĂŒnden menschlichen Daseins und Verhaltens.
    Viele GrĂŒsse
    :leicht::glueck::del:

    (‱_‱)┌П┐ ¯\_(ツ)_/¯ ┌П┐(◉_◉)┌П┐