Knight Rider

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    ^^meine lieblingsserie ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja, gehörte auch zu meinen Lieblingsserien. Herrlich...da werden Erinnerungen wach...

  • ja war echt sogeiol habs xmal geguckt,und frĂŒher waren serien besser!Fand auch zb agentn mit herz geil und das a-team,die nachmachung als kinofilm vom ateam war kacke,wei nur die orginal typen sind cool!Ausserdem haben die nie gekillt im gegensatz zum kinofilm,das a-team hat nie leute ermordet und das ist auch gut so!"Und heutzutage muss man ĂŒberall gewalt reinmachen leider

    • Offizieller Beitrag

    Ja richtig, sehe es ebenso mit der Gewalt. FrĂŒher haben die es rausgelassen. Getötet wurde nie oder allerhöchstens von den Bösen. Agenten mit Herz und Seele, A-Team, Mc Gyver, und die anderen sah ich auch gerne und immer. Ja war frĂŒher schöner, meiner Meinung nach. Dem Motto "FrĂŒher war alles besser" stimme ich aber nur teilweise zu. Aber was die Gewaltorgien heute betrifft allemal. Gruss

  • ja frĂŒher habs paar schlĂ€ge usw,aber niemand wurde brutal gekillt wie heute !Heute zeigen die ja alles ncoh in nahaufnahme,wenn man sivh bud spencer filme anschaut dann weiss man ja das man auch mit etwas haue gute filme machen kann,aber heute muss ja in filmen als gemordet werden und alles muss man noch extrem brutal zeigen!Die filmmacher sid halt teilweise billig geworden weil ihnen nixmehr einfĂ€llt,und so fördern sie auch gewalt leider!