Facebook schluckt Whatsapp

  • hallo ihr ..


    ich möchte euch mal schreiben und wissen .


    so bin ich unsicher ĂŒber Facebook und Whatsapp. meine bestimmte Freunde sind auf meinem Whatsapp.Handy . und jetzt auseinmal hat facebook whatsapp gekauft
    ich denke , ob whatsapp unnd facebook alles aufeinmal zusammen auf messenger in einem handy landen. aber mich ist zuviel , meine FB freunde sind auch drin.


    ich gehe lieber zu neuem Messenger .zb Line oder Viber .


    whatsapp geht nicht zu löschen, sonst auch facebook auch löschen .


    leider habe ich keine Ahnung


    schönen wochenende

    "Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel."

    • Offizieller Beitrag

    Hi Moonshadow,
    Du das geht trotzdem. Du kannst Whatsapp löschen und FB behalten, oder umgekehrt. Ich habe Whatsapp letzte Woche gelöscht, Facebook noch drauf zwei Tage behalten, dann aber auch das gelöscht. Die Kontakte, also Telefonliste von Familie, Freunden, etc bleiben im Handy.
    Teste einfach mal, lösche erst Whatsapp, schaue was passiert, danach kannst du, wenn Du willst FB löschen, oder auch nicht. Ausser du hÀttest irgendwie explizit, also speziell, nur Kontakte in Whatsapp, aber ich habe zur Sicherheit alle Nummern aufgeschrieben, wie Arzt, Apotheke, und die wichtigsten Nummern, obwohl ich es hÀtte nicht tun brauchen, es ging alles gut. Aber deinen Kontakten schadet das nicht. Vertraue mir.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende...

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server