Ufo Video

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Laaach. Wenn ich diese verpixelten Fotos sehe, und von Damen und Herren in Krawatte und Anzug prĂ€sentiert, dann weiss ich definitv jetzt geht's um TV Quoten, und nicht mehr um reale, ehrliche Berichterstattung. Man sollte es eher Bestattung nennen. Leider. Aaaach wieviel Shit mĂŒssen wir Menschen noch ertragen. Ich wĂŒnsche mir manchmal frĂŒher geborben zu sein, weder in der Karibik mir der Bottle Rum in der Hand noch im Mittelalter mit der Pest. Die Pest heute ist die fehlerhafte Berichterstattung, oder war es Bericht-Bestattung.
    Nee, nee, du, dazu fÀllt mir ausser lachen nix zu ein.
    Aber nett Monsieur Wechselname, sorry, der Name wechelt so fix, daß ich nicht weiss wie ich dich nennen soll, aber hahaha, du zeigst doch eindrucksvoll wie kaputt die mediale Welt ist, und, daß wir uns lieber auf die reale Welt konzentrieren sollten und mĂŒssen. Lach und Seufz...

  • Die ganze Medien sind meist alle gekauft,aber videos von augenzeugen sind schon echt was das glaubwĂŒridg aussieht!Aber sonst vertrau ich den medien nicht in sachen berichterstattung spielen die meist nie mit offenen karten,aber die medien sind verlogen! :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist so. Du hast das gute Talent immer die Kaputtheit des Systems zu zeigen, in dem wir leben. Ich bin da auch so. Gruss

  • danke und keiner wird als mörder oder sonstwas geboren,es gibt grĂŒnde dafĂŒr auch die eindeutig im system auch drin stecken da bin ich mir ganz sicher!Genauso wird niemand alkoholiker aus spass sondern weil man reingetrieben wird,meist durch leute auch die einen kaputtmachen!