Schönes, Neues Jahr 2014

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Mitglieder, Freunde, und Besucher ! ! !
    Leider ein Tick zu spĂ€t, und dennoch von ganzem Herzen wĂŒnsche ich Euch allen, sowie Euren Familien, und Freunden ein schönes neues Jahr.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Alles Gute und weiter viel Spass
    :wink::musik::tanz::herz::klatsch::kus:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Cosirex Freunde!
    Da in diesem Thema kein Feedback kommt, naja ich war auch spĂ€t mit den GrĂŒssen, möchte ich das angefangene Thema fĂŒr etwas anderes nutzen. Ich erlebe hier in Berlin grade die tollsten EindrĂŒcke, aber auch unglaubliche Geschichten, besonders wenn ich die Berliner Zeitung lese, Ungerechtigkeiten noch und noch, und wie mit uns BĂŒrgern deutschlandweit und auch in der Hauptstadt umgegangen wird.
    Wir steuern in stĂŒrmische GewĂ€sser. DarĂŒber werde ich StĂŒck fĂŒr StĂŒck berichten.
    Hier im Forum hatten und haben wir alle unsere Zeiten, in denen wir mal mehr oder weniger inspiriert sind zu schreiben, oder lesen. Es ist Winter, und der fĂ€ngt neuerdings erst jetzt richtig an, lange nach dem ersehnten Weihnachtsschnee. NĂ€hert sich der FrĂŒhling schon, dann dĂŒrfen wir erst Scheiben kratzen und Schnee schippen. Egal, wir nehmen es, wie es kommt.
    Was wir aber nicht hinnehmen, ausser politischen LĂŒgen und Exzessen von Steuererhöhungen, Falschheiten, LĂŒgen, und unsozialem Verhalten, das sind hier die Werbefreaks und Spammer im Forum.
    Wir alle, die aktiven und passiven Mitglieder, wir hielten es stets so, die eigene Homepage und Webseite, auch die Firmenseite, dort wo man arbeitet, oder Webseiten auf denen man bei Fragen aus aller Welt eine gute Antwort bekommt, sind herzlich Willkommen.
    Einige verstehen das gerne falsch. Hier ist kein Werbeportal.
    Ihr könnt spammen soviel ihr wollt, direkt oder nachtrĂ€glich eingefĂŒgte Links werden alle rausgeholt.
    Und ich tue das mit dem gleichen Spass wie die Spammer, da es ja Tools gibt mit denen man die externen Links auf einen Schlag findet.
    Nur, vergesst nicht, ihr habt mit dem Erstellen des Benutzeraccounts und dem Spambeitrag mehr Arbeit als unsereins beim Löschen von Links, BeitrÀgen und den Spammern selbst, das ist immer nur ein Klick, manchmal zwei.
    Tut doch der Welt etwas Gutes und teilt euch mit. Die Menschen werden es Euch danken.
    Viele GrĂŒsse und weiter so...