Liebe Cosirex Mitglieder, Freunde, und Besucher ! ! !
Leider ein Tick zu spät, und dennoch von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen, sowie Euren Familien, und Freunden ein schönes neues Jahr.
Lasst es Euch gut gehen.
Alles Gute und weiter viel Spass

Schönes, Neues Jahr 2014
-
-
Liebe Cosirex Freunde!
Da in diesem Thema kein Feedback kommt, naja ich war auch spät mit den Grüssen, möchte ich das angefangene Thema für etwas anderes nutzen. Ich erlebe hier in Berlin grade die tollsten Eindrücke, aber auch unglaubliche Geschichten, besonders wenn ich die Berliner Zeitung lese, Ungerechtigkeiten noch und noch, und wie mit uns Bürgern deutschlandweit und auch in der Hauptstadt umgegangen wird.
Wir steuern in stürmische Gewässer. Darüber werde ich Stück für Stück berichten.
Hier im Forum hatten und haben wir alle unsere Zeiten, in denen wir mal mehr oder weniger inspiriert sind zu schreiben, oder lesen. Es ist Winter, und der fängt neuerdings erst jetzt richtig an, lange nach dem ersehnten Weihnachtsschnee. Nähert sich der Frühling schon, dann dürfen wir erst Scheiben kratzen und Schnee schippen. Egal, wir nehmen es, wie es kommt.
Was wir aber nicht hinnehmen, ausser politischen Lügen und Exzessen von Steuererhöhungen, Falschheiten, Lügen, und unsozialem Verhalten, das sind hier die Werbefreaks und Spammer im Forum.
Wir alle, die aktiven und passiven Mitglieder, wir hielten es stets so, die eigene Homepage und Webseite, auch die Firmenseite, dort wo man arbeitet, oder Webseiten auf denen man bei Fragen aus aller Welt eine gute Antwort bekommt, sind herzlich Willkommen.
Einige verstehen das gerne falsch. Hier ist kein Werbeportal.
Ihr könnt spammen soviel ihr wollt, direkt oder nachträglich eingefügte Links werden alle rausgeholt.
Und ich tue das mit dem gleichen Spass wie die Spammer, da es ja Tools gibt mit denen man die externen Links auf einen Schlag findet.
Nur, vergesst nicht, ihr habt mit dem Erstellen des Benutzeraccounts und dem Spambeitrag mehr Arbeit als unsereins beim Löschen von Links, Beiträgen und den Spammern selbst, das ist immer nur ein Klick, manchmal zwei.
Tut doch der Welt etwas Gutes und teilt euch mit. Die Menschen werden es Euch danken.
Viele Grüsse und weiter so...