viele kennen mich noch als lieberfrecher

  • also was soll ich hier schreiben....bin 44 komme aus magdeburg ......bin verheiratet(ob glĂŒcklich lassen wir mal dahingestellt) bin von beruf koch und versuche hier im forum hauptsĂ€chlich in sachen yahoo meine erfahrungen weiterzugeben

    Einmal editiert, zuletzt von stimmsche ()

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Stimmsche, oder Lieberfrecher,
    ja dafĂŒr bist Du nur allzu bekannt, denn dein Ruf als sehr hilfsbereiter, kompetenter Yahootechnik Kenner eilt Dir schon weit vorraus. Nicht nur wegen Deiner klasse gemachten Webseiten, wo man alles ĂŒber Yahoo finden kann, was gut und wichtig ist, sondern auch als Freund von Wanniweb.de hast Du dir einen Namen gemacht. Denn dort ist, bzw war die Plattform fĂŒr die besten Yahoo-Hilfs-Tools, die ĂŒber 70% aller deutschen Yahoo-Mitglieder benutzen und von Wanni selbst programmiert wurden.
    Wir freuen uns Dich bei uns zu haben. Aber genauso freuen wir uns ĂŒber jedes einzelne Mitglied des Cosirex-Cafe-Forum....


    Hier noch ein Nachtragszusatz: Bitte versuche mal Wanni zu erreichen, wir hĂ€tten gerne um Erlaubnis zur Nutzung und Weitergabe seiner Tools gebeten. Wenn ja, dann werden sie auf http://chat.dukemaster.eu als Freeware zum Download angeboten. WĂ€re toll wenn Du dafĂŒr ein Meeting erreichen könntest.

    FrĂŒher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten.
    Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

    - Drachenweisheit -


    DSL+Webspace+Domains+Homepages+Server