Musik spielen im Chatraum

  • Viele fragen im Yahoo-Chat..."Wie geht das eigentlich mit dem Musik-Spielen im Chatraum"?
    Hier mal ganz einfache ErklÀrung:
    Also Doppelklick auf LautstÀrke>>>>>Optionen>>>>>Eigenschaften>>>>>Aufnahme>>>>>
    Dort alle Haken raus, ausser bei Stereomix (bei manchen steht nur Mix) und Mikro ...
    dann OK drĂŒcken.
    Danach tut sich kleines Fenster auf wo dann nur Stereomix und Mikro steht.
    Dort macht man dann Haken rein, je nachdem was man grad machen will.....bei Musik Haken, bei Stereomix und beim Sprechen bei Mikro.
    Der Regler bei Stereomix sollte immer unten sein und beim Player, mit dem man die Musik abspielt auf ca. ein Drittel der LautstÀrke.
    Noch fragen? Dann melden!!!

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Thema,
    abgefahren, liebes Stimmsche, Du bist der Beste. Es ist wunderbar seine Erfahrungen zu teilen. Das mache ich auch stets gerne.
    Hast Du noch ne gute Hilfe zu dem leidigen Thema Yahoo Webcam. Denn so viele haben manchmal Probleme, wenn Treiber fehlen, oder das Webcambild grau ist. WĂ€r super.

    • Offizieller Beitrag

    Super Anleitung zum Musik abspielen im Yahoo Chatraum!
    Danke Stimmsche.
    Um es unseren Yahoo Freunden noch einfacher zu machen um den unverzichtbaren Mikrofon-Locker "Mic Locker" zu verwenden, hast du dieses tolle Tool hier im Cosirex Forum zum Download bereitgestellt.
    Super...


    :pfeife:

  • Das waren geile Zeiten im abgefahrenen Yahoo Chat


    Damals im das music spielen TrĂ€gern :D Kicken :) Weiss noch das ich mit den Yahoo Bootern oft den ganzen Chatraum geleert hab, dann war da außer mir kein Chatter mehr drin hahahaha :)