3890 Religionen auf der Welt und jede ist die Richtige!

  • Da es bekanntlich 3890 Religionen auf der Welt gibt (außer Natur Religionen) und jede die richtige ist, wollen wir doch des Glaubens Willen keine Diskriminierung od. Ungerechtigkeit anderen Religionen gegenĂŒber aufkommen lassen.
    Wie uns allen bekannt ist machen alle Religionen Krieg um anderen gegenĂŒber Ihre Meinung durchzusetzen.
    Wenn also hier im Forum ein Christen Forum eröffnet wurde, wĂŒrde ich doch darum bitten um Gleichberechtigung walten zu lassen, den anderen 3989 Religionen auch die Chance zu geben, auch Ihre Meinung Kund zu geben.
    Ich fange also damit an, Themen diesbezĂŒglich zu erstellen, ich denke Ihr seit meiner Meinung, oder wir lassen das Thema Religion hier ganz weg!

    • Offizieller Beitrag

    Deine Idee, Sareu, ist super. Ich bin vollends deiner Meinung, daß jede Religion bei uns ein Anrecht hat, vertreten und diskutiert zu werden.
    Wir bieten allen und jedem den Respekt, den er oder sie verdient.
    Meinetwegen kannst Du zu allen 4000 Glaubensrichtungen, wenn es wirklich so viele sind, ein Thema aufmachen. Wir wollen mit aller Vielseitigkeit im phantastischen Cosirex auftreten, die Menschen objektiv, aber auch subjektiv, unterhalten und informieren.
    Doch wenn Du Quellen aus dem Internet benutzt, sei so gut und zolle den Urhebern, Autoren und Webdesignern genauso ihren Respekt und gib an, woher Du deine Quellen hast. Damit bist Du in jedem Falle auch auf der richtigen Seite und deine BeitrĂ€ge mĂŒssen nicht irgendwann gelöscht werden.