Hallo Winamp Freunde,
Hier im Anhang ist die deutsche Sprachdatei für den Winamp Player. Mit der Installation habt auch Ihr den Winamp in Deutscher Sprache.
Herr Manuel Reimer verband mit der Erlaubnis seine Deutsche Sprachdatei hier im Cosirex zum Download anzubieten, die folgende Information beizulegen:
"Sollte das Sprachpaket also auf deinem Forum veröffentlicht werden, dann bitte zwar mit Hinweis auf mich als Autor, aber auch mit Hinweis, dass das Sprachpaket im Moment weder aktuell ist, noch weiter gepflegt wird."
Wir haben diese Bitte natürlich gerne erfüllt.
Copyright Manuel Reimer
Manuel.Reimer@gmx.de

♫ Winamp Deutsche Sprachdatei ♫
-
-
Das Tool von Manuel ist spitze. Habs mir gleich runtergeladen und eingebaut, weil ich den Winamp so sehr mag. Der beste Musikplayer auf der Welt, meine Meinung. Sag mal hat er noch mehr Tools?
-
Ja, Wesucherin, das hat er auch. Er ist voll ein Spezialist. Wenn du mal auf seine Seite gehst, oben im Hauptbeitrag siehst du was Manuel Reimer noch für interessante Sachen macht. Er hat wohl das Cosirex Forum schon gesehen und war drin, aber wir hätten alle nix dagegen, wenn er alle seine Werke hier zeigt und zum Download freigibt. Denke mir, daß das gar keine schlechte Plattform und Werbung für ihn wäre.
Nun, vielleicht kommt er ja doch mal und meldet sich an.
-
Ja, Wesucherin, das hat er auch. Er ist voll ein Spezialist. Wenn du mal auf seine Seite gehst, oben im Hauptbeitrag siehst du was Manuel Reimer noch für interessante Sachen macht. Er hat wohl das Cosirex Forum schon gesehen und war drin, aber wir hätten alle nix dagegen, wenn er alle seine Werke hier zeigt und zum Download freigibt. Denke mir, daß das gar keine schlechte Plattform und Werbung für ihn wäre.
Nun, vielleicht kommt er ja doch mal und meldet sich an.
Ich weiss ja nicht obs nur ein Schreibfehler ist...aber der Link im ersten Beitrag oben geht nicht -
Habe den Link von Manuel Reimers' Webseite erstmal rausgenommen. Wahrscheinlich bearbeitet er seine Seite zur Zeit. Wen wieder was da ist, aktualisieren wir natürlich.