Hurra, Google Page Rank 3 - Cosirex Forum

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder und Besucher,
    freue mich euch mitteilen zu dĂŒrfen, daß Google heute in dieser stĂŒrmischen Nacht ein Pagerank Update machte.
    Das Forum hatte frĂŒher, bevor Google das System straffte, und gegenseitige Verlinkungen von Webseiten weniger berĂŒcksichtigte, sogar Pagerank 4. Danach die letzten 5 Jahre nur noch 2.
    Doch nun ist es passiert, aufgrund der kompetenten BeitrÀge und wertvollen Themen sind wir auf Pagerank 3 aufgestiegen.
    Das ist unser aller Verdienst.
    Gute Themen werden gut bewertet.
    Was fĂŒr ein Google-Geschenk. Dadurch steigen wir auch in der Relevanz aller Webseiten und werden höher gelistet.
    Ihr seid wunderbar, danke euch und ebenso Google fĂŒr die bessere Bewertung.
    Ein schönen Nikolaustag und Nikolausabend wĂŒnsche ich allen Cosirex Mitgliedern.
    Achso...
    VerrĂŒckt wie ich bin, mag ich euch noch etwas schenken, habe zwei Smoker-Gifs gemacht, Miniaturfilme als Bilddateien sind Gifs , welche aus Einzelfotos zusammengesetzt werden. Die hiesigen Gig-Bilder sind schon ein paar Monate alt.
    Wichtig: Ich rauche hier entgegen eventueller, falscher Vermutungen nur eine Zigarette!
    Das erste Bild ist in Miniaturformat, das zweite in Cinemascope-Großformat, lach, und eigentlich viel zu groß.
    Viel Spaß mit dem Spaß...


    :kus::tanz::super:

    • Offizieller Beitrag

    :super: Das freut mich auch sehr...Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch. Ich finde Cosirex Forum auch sehr gut, empfehle es in meinem Bekanntenkreis immer weiter. Man kann eigene BeitrĂ€ge schreiben, alles was am Herzen und Seele liegt -sich einfach mitteilen, wie in einer Familie nun so ist. Tolles Foto Cosimo, etwas verrĂŒckt, aber lustig.... :hahaha: Liebe GrĂŒsse an Euch alle und schönen Nikolausabend wĂŒnsche Euch :super: