Der beste Döner in Berlin?

  • Ich war heute Unterwegs in Kreuzberg mit meiner Arbeitskollegin...und weil wir schon etwas Hunger hatten,beschloßen wir zur Mustafa zu gehen und uns Döner zu holen. Die Dönerbude befand sich nur paar meter weiter und er,der Mustafa macht den besten Döner in Berlin - so sagte meine Kollegin. Aber dort angekommen sahen wir eine Riesenschlange vom Menschen, :erstaunt::erstaunt: die auch den gleichen Gedanken hatten und nur einen Döner haben wollten. Ich wollte schon umkehren und andere Dönerbude suchen, aber meine Kollegin meinte das ich unbedingt ausprobieren sollte, weil, es gibt keinen besseren, vergleichbaren Döner wie den von Mustafa...also weiter in Schlange gewartet, schaute mich um, sah dem ganzen Spektakel etwas skeptisch entgegen, habe nicht verstanden warum das so ist, ob es das Wert ist so lange anzustehen fĂŒr einen Döner? ? (Ich bin kein geduldiger Mensch und so lange stehen macht mich etwas stressig. :neini: Aber habe mich doch ĂŒberreden lassen...nach etwa 40 Minuten, die mir unendlich laaaaaaange vorkammen, :gem: haben wir unseren schwer verdienten Döner in der Hand gehalten.............und er schmeckte super...super guuuuut....mhmmmmmm, war der lecker, :lecker::lecker: aber noch mal so lange anstehen fĂŒr Döner werde ich nicht mehr...bei mir in Spandau gibt auch super gute tĂŒrkische Restaurants, wo alles frisch zubereitet wird und wo man gemĂŒtlich sitzen und konsumieren kann, nette Bedienung und der Döner schmeckt genauso lecker und gut, :lecker: und es geht viel schneller und ist auch preiswert... Liebe GrĂŒsse :pfeif::zwink:

    "Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • 40 Minuten fĂŒr eine Döner.... neeee und wenn es der Beste der Welt wĂ€re.
    Da kommt der Begriff "Fast-Food" nicht mehr zum tragen (es sei den man isst etwas schneller weil man die ganze Pause mit warten verbracht hat) :D 
    Ich habe schon eine Menge Döner gegessen und da waren richtig gute dabei. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein noch so guter einen Mehrwert hat, der es rechtfertigt so lange zu warten.
    Da bin ich etwas eigen, ich warte auch in richtigen Restaurants keine Stunde
    Könnte es sein das da ein wenig politisch korrektes Anbiedern mit drin ist. An einer Curry-Bude wĂŒrde keiner so lange warten, oder? ;)



    J.

  • Besimmt nicht,ich werde auch nicht mehr so lange warten auf einen Döner, das war nur um zu probieren,ob es wirklich so toll ist...war aber genauso gut wie wo anders... GrĂŒsse... :tschu:

    "Wenn ein Mensch deine Seele berĂŒhrt, wird dein Verstand ihn niemals löschen können"

  • Hab ein einziges mal nur döner gegessen und das war in hagen in nrw,war schon sehr lecker und auch alles supersauber in dem einkaufszentrum wo der dönerladen war!
    Aber 40min anstehen wĂŒrd ich fĂŒrs essen echt nie :D Es handelt sich beim Burger ja um Fast Food und da soll es schnell gehen;)