• Offizieller Beitrag

    Liebe Shakini,
    auch ich habe mich sehr darĂŒber gefreut. Doch ist dieser Umstand den unermĂŒdlichen BemĂŒhungen von Luka zu verdanken, der unser Cosirex Forum auch in anderen Communities bekannt macht, was uns viele neue Besucher beschert.
    So gebe ich den dank weiter.
    Ich selbst habe die letzten 18 Std. die Foren und deren Beschreibungen ĂŒbersetzt. Man kann es ganz einfach anschauen, wenn man nicht angemeldet ist, und oben auf die deutsche Fahne klickt und einfach umschaltet. So kann man wechseln ohne dazu ins Profil gehen zu mĂŒssen.
    Da ich auch einige BeitrĂ€ge ĂŒbersetze ist es nun bald an der Zeit, im Profil die eigene Sprache bei Inhalten anzuklicken, da es sonst zu einem Durcheinander kommt.
    Ich muss mir noch ĂŒberlegen was aus der Kategorie StĂ€dte Forum in englischer Sprache wird. Dort nicht nach deutschen BundeslĂ€ndern zu sortieren, sondern besser nach Kontinenten, Erdteilen, oder was auch immer. Die BundeslĂ€nder bleiben natĂŒrlich in deutscher Sprache. Muss mir auch nochmal Info holen, wie man die Fotos aus der Galerie, bzw den BeitrĂ€gen, mehrfach im Forum verlinken kann. Hatte die Info schon, aber vor paar Monaten nicht gebraucht.
    Viel Spass im Forum.
    Viele GrĂŒsse :hund::traum: